Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 40

Report Schweiz

Dem Klima die Kugel geben

Delica: Die Migros-Tochter will mit ihrem Kapselsystem CoffeeB den deutschen Markt erobern. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Es ist eine verführerische Vision: Was wäre, wenn man die Bequemlichkeit und die Qualität eines Kaffees aus einer Kapselmaschine geniessen könnte, ohne gleichzeitig das schlechte Gewissen wegen des entstehenden Kapselmülls zu haben. Seit September ve

[8239 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 90,91,92,93

Interview

„Allein in Berlin ist Platz für 100 Espresso Houses“

Anssi Thureson, CEO der Espresso House Group, spricht mit foodservice über die Expansionspläne der schwedischen Kaffeebar-Kette auf dem deutschen Markt.

[9101 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Frühstück vom 23.07.2022 Seite 12,13,14,15

Interview

„WIR SIND COOL, INNOVATIV UND ZUKUNFTSORIENTIERT“

Espresso House will expandieren. Und auch die JAB Holding, Eigentümerin der aus Schweden stammenden Kaffeebar-Kette, will die Marke wachsen sehen. Espresso House-Chef Nikolas Niebuhr über die Hintergründe und Pläne des auf dem früheren Balzac-Netzwerk basierenden Konzepts.

[6145 Zeichen] Tooltip
Espresso House - Umsatzanteile
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 14

Industrie

Tchibo expandiert in die USA

Verkauf von Kaffee zunächst auf Mittleren Westen beschränkt

Hamburg. Tchibo steigt in den US-amerikanischen Kaffeemarkt ein. Die Hamburger verkaufen ihren gerösteten Kaffee sowie ganze Bohnen zunächst im Rahmen eines Tests in acht Bundesstaaten des Mittleren Westens. Den Vertrieb übernimmt ein Distributeur.

[2433 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 15

Magazin

Starbucks

Expansion in Asien

Die US-Kaffeekette Starbucks plant deutliches Wachstum in Japan und China. In den kommenden drei Jahren soll durch die Eröffnung 300 neuer Units in Japan die Gesamtzahl der Stores auf 1.700 steigen. Kevin Johnson, Präsident und Chief Executive Off

[892 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2018 Seite 12

Magazin

Mailand

Starbucks eröffnet Premium-Konzept Reserve Roastery

Starbucks hat in Mailand seinen ersten Premium-Rösterei-Standort in Europa eröffnet und zugleich den Markteintritt in Italien gefeiert. Im historischen Palazzo Della Poste, einem rund 2.400 Quadratmeter großen Postgebäude aus der Zeit der Jahrhundert

[978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 54

Länderreport Niedersachsen

Das nennt man Mut

Hannoversche Kaffeemanufaktur Umsatz- und Absatzplus – Bio-Range wächst

Hannover. Große Ziele: Die Kaffeemanufaktur will eine deutsch/chinesische Spitzenmarke aufbauen.

[1913 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 29.04.2016 Seite 10

Magazin

Costa Coffee

Start im deutschen Markt mit zwei Konzepten

Der Marktführer im britischen Kaffeebar-Business ist nun hierzulande mit einem klassischen Café und einer SB-Lösung in Tankstellen vertreten. Für die Marke ist es der zweite Versuch, in Deutschland Fuß zu fassen. Um die Jahrtausendwende testete Whitb

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 17

Industrie

WMF angelt sich Partner für Indien

Geislingen. Der Küchengeräte-Hersteller WMF will künftig im großen Stil Kaffeemaschinen in Indien fertigen. Ab Oktober starte ein Gemeinschaftsunternehmen mit der größten Kaffeehauskette Indiens, Coffee Day, teilten die Schwaben mit. Noch in diesem J

[1287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 012

Industrie

Nespresso startet in Kürze in Kolumbien

Bogota. Nespresso startet im Herbst 2014 mit dem Verkauf in Kolumbien. Nestlé will als Markeneigner außerdem in Bogota eine „Nespresso-Boutique“ eröffnen, damit sich Kunden vor Ort über das System und die Produkte informieren können. Ansonsten erfolgt di

[425 Zeichen] € 5,75

 
weiter