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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 4,6

Diese Woche

Expansiv und transparent

Sinn will Galeria-Häuser, Balodis zurück bei S.Oliver, Luxusmärkte hoffen auf China-Öffnung: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Breuninger zurück auf Wachstumskurs --- Die Stuttgarter Department Store-Kette Breuninger hat sich von dem coronabedingten Einbruch 2020 offenbar schnell erholt: Im zweiten Pandemie-Jahr konnte der Umsatz auf schwacher Vorlage um 20,4% gestei

[5952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Offprice

Best Secret

„Du kannst das nicht googeln“

Im Ausland wachsen. Gleichzeitig unterm Radar der Suchmaschinen bleiben. Marktplatz werden. Gleichzeitig nicht an Exklusivität verlieren. Wie soll das Best Secret hinbekommen, Moritz Hahn?

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Digitale Outlets wachsen zweistellig - Online-Offprice-Umsätze in Europa, in Mrd. Euro Premium-Marken sind stark vertreten - Anteil der Preissegmente in %, 2021 Auf dem Weg zum Milliardenunternehmen … … verkauft fast nur noch Online... - Umsatzanteil nach Vertriebskanal, in Prozent, 2021 … wird internationaler - Umsatzanteil nach In- und Ausland, in Prozent, 2021 Best Secret kurbelt mit mehr Marketing das Wachstum an - Marketingaufwand (in Prozent des Umsatzes) ...gibt aber noch weniger aus als andere Plattformen. - Marketingaufwand in Prozent des Umsatzes, 2021
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Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 2

Kommentar

Enormer Kraftakt für Metro

von Hans Jürgen Schulz

Steffen Greubel ist ganz schön mutig. Ankündigungen hat es von Metro schon viele gegeben, wie das Geschäft wieder wachsen könnte. Der durchschlagende Erfolg blieb allerdings in den letzten Jahren weitgehend aus. Der neue CEO der Metro liefert nun Zah

[3358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 6

Handel

Metro peilt Umsatz von 40 Mrd. Euro an

Konzern stockt Investitionen auf – Außendienst soll verdoppelt werden – Kommissionierung in den Märkten

Metro will aus der Wachstumsdelle raus: CEO Steffen Greubel kündigt ein Maßnahmenpaket an, erhöht die Investitionen und will bis 2030 den Gesamtnettoumsatz um 15 Mrd. Euro steigern.

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Metro steckt wenig Geld in Asien und Osteuropa - Investitionen der Regionen in Mio. Euro
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Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 28,29

Journal

Wirbel im Quick Commerce

Der Rückzug von Delivery Hero aus dem deutschen Liefergeschäft sorgt für Unruhe. Neue und alte Wettbewerber wollen in die Lücke springen und Marktanteile erobern. Birgitt Loderhose

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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 10

Diese Woche

HSE 24 steigert den Umsatz um 9%

Studie prognostiziert Teleshopping hohes Wachstum

Der Teleshopping-Sender HSE24 hat sein Wachstumstempo deutlich erhöht. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Ismaning steigerte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2017 um 9% auf rund 821 Mio. Euro. Das operative Ergebnis (Ebitda) verbesserte sich nach Unterne

[1737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 36

Business

Neues aus Istanbul

Der türkische Filialist Yargici ist mit seiner Deutschland-Expansion gestartet

Man nehme ein paar Promis, verpflichte einen bekannten Caterer und schenke möglichst viel Alkohol aus – fertig ist die Eröffnungsparty. An dieses Grundrezept hat sich auch Yargıcı gehalten. In der Mönckebergstraße7 (Ex-Denim&Supply) in Hamburg hat de

[3165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 36

Business

Für Piste und Strand

Das französische Ski-Label Fusalp startet in Deutschland und erweitert die Produktpalette

Der französische Ski-Mode-Anbieter Fusalp ist auf dem Weg, eine Ganzjahresmarke zu werden. In diesem Sommer kommen erstmals leichte Sport-Fashion-Styles und Bademode auf den Markt. Bislang stand das Label, das 2014 von den Lacoste-Erben übernommen wu

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 38

Business

Markenzeichen aus den Marken

Der Herrenschneider Lardini punktet mit Präzision und plant die Expansion mit Stores

[3500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 17

Business

Umschwung Ost

Wachstum und Verdrängung

Der chinesische Modemarkt wächst weiter, doch die Kunden werden anspruchsvoller

[3025 Zeichen] € 5,75

 
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