Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 13

Industrie

Nestlé soll Ankerkraut beim Export helfen

Konzern-Außendienst vertreibt die Gewürzmischungen seit Sommer in der Schweiz – Geschäft schrumpft nach dem Corona-Boom

Ankerkraut wollte mit seinen Gewürzgläsern schon lange ins Ausland. Allein über Onlineshops hat das nicht gut funktioniert. Nach der Übernahme durch Nestlé bietet das Vertriebsnetz des Konzerns neue Chancen.

[3896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 30

Journal

Sommertour 2023 Südkorea

Wagen, wandeln, wachsen

Südkorea ist ein attraktiver Exportmarkt für deutsche Hersteller – aber auch ein schwieriger. Denn leicht kann es passieren, dass europäische Artikel in die Nische teurer Westprodukte geraten. Manager berichten, worauf es in Fernost ankommt: genaue Kenntnis des Marktes und der Konsumenten, verlässliche Partner, dauernde Detailarbeit und tragfähige Beziehungen. Mathias Himberg

[6057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 14

Industrie

Kraft Heinz erhält bei Just Spices mehr Gewicht

Gründer Florian Falk steigt aus – Sein Anteil von fünf Prozent geht an den Konzern – Markteinstieg in den USA für 2023 geplant

Kraft Heinz erhöht seinen Anteil an Just Spices und will mit dem deutschen Startup im kommenden Jahr auf dem US-Markt starten. Auch beim Gewürze-Konkurrenten Ankerkraut ist der Einfluss der Gründer deutlich zurückgegangen.

[4497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 22,23

Business Markenstrategie

Das ist Remos und Carlos Masterplan

Beim Kauf von Stone Island gab Moncler-Macher Remo Ruffini das Motto „Beyond Fashion, Beyond Luxury“ aus. Auf dem Kapitalmarkttag trat Ruffini erstmals mit Stone Island-Macher Carlo Rivetti auf. TW-Korrespondent Tobias Bayer war mit dabei.

[6996 Zeichen] Tooltip
Stone Island eifert Moncler nach: Umsatz in % Regionen (1.Quartal 2022) und Anzahl der eigenen Läden (Stand Ende März 2022)
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Markenstrategie

Unter Beobachtung

Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

[17659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 14

Industrie

Tchibo expandiert in die USA

Verkauf von Kaffee zunächst auf Mittleren Westen beschränkt

Hamburg. Tchibo steigt in den US-amerikanischen Kaffeemarkt ein. Die Hamburger verkaufen ihren gerösteten Kaffee sowie ganze Bohnen zunächst im Rahmen eines Tests in acht Bundesstaaten des Mittleren Westens. Den Vertrieb übernimmt ein Distributeur.

[2433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 6

Handel

Rewe-Marken vor Start auf Tmall

Alpenpartner übernimmt Verkauf auf Alibaba-Plattform – Angebot wird um ausgewählte Industriemarken erweitert

Frankfurt. Die Eigenmarken von Rewe erreichen im Reich der Mitte bald deutlich mehr Kunden. Im Sommer will China-Experte Alpenpartner, der den Verkauf übernimmt, mit einem Flagship Store auf Tmall starten.

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 26,27

Journal

SOMMERTOUR 2018 CHINA

Feine Welt für China

Unternehmen wie Rewe, Dallmayr und Griesson-de Beukelaer betreiben ihr Chinageschäft ohne eigene Dependance im Reich der Mitte. Sie vertrauen auf Alpenpartner, eine kleine Handelsfirma aus München mit Verbindungen zur Familie Sanktjohanser. Mathias H

In Teil sieben der Sommertour kehrt LZ-Redakteur Mathias Himberg nach Schanghai zurück. Mit Alex Pade und Jane Kuang von Alpenpartner spricht er über den Vertrieb deutscher Waren.

[9640 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 11

Hotellerie

Aus New Century wird Marriotts Delta

Markenhotellerie Das chinesische Mutterunternehmen des Hauses in Offenbach hat den Betrieb abgegeben. Der neue Betreiber Odyssey führt mit dem künftigen Label Delta eine neue Marriott-Marke in Europa ein.

Offenbach. Knapp zwei Jahre hielten Eigentümer und Betreiber durch, jetzt steht das New Century Hotel Frankfurt-Offenbach unter neuer Leitung. Betreiber ist nun die niederländische Odyssey Hotel Group OHG. Sie hat mit der New Century Luxembourg, der

[3541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 24,25

Journal

„Unsere Kasse ist gut gefüllt“

Bei Klosterfrau findet ein Generationswechsel statt. Dr. Martin Zügel, der neue Mann an der Spitze des Traditionsherstellers von OTC-Produkten, strukturiert das Unternehmen systematisch um, strafft das Produktportfolio und will den Auslandsumsatz in

Herr Zügel, wann haben Sie zum letzten Mal Klosterfrau Melissengeist benutzt? Bevor ich zum Unternehmen kam, kannte ich die Wirkung des Mittels nicht. Inzwischen weiß ich: Es ist ein tolles Produkt. Manche nehmen es zum Einschlafen, manche bei Erk

[12662 Zeichen] € 5,75

 
weiter