Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Osteuropa

Im Osten wächst die Konkurrenz

Hotelinvestoren verstärken derzeit ihre Aktivitäten in den Metropolen von Ungarn, Tschechien, Rumänien und Polen. Dort befinden sich Hotelprojekte mit einem Volumen von insgesamt rund 11.000 Zimmern in der Pipeline.

[6560 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

H-Hotels bringt Double-Brand an den Düsseldorfer Flughafen

Hotelprojekt H-Hotels plant ein H2 und ein H4 mit zusammen rund 500 Zimmern. Dazu soll auch ein Konferenzzentrum gehören, das beide Häuser bedient.

Düsseldorf. Mit der Kombination aus Budget- und Businesshotel startet H-Hotels ein weiteres Konzept mit zwei Marken am Düsseldorfer Flughafen. Erst im Oktober vergangenen Jahres feierte die familiengeführte Hotelgruppe Richtfest für das Gebäude, in d

[2098 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.02.2017 Seite 11

Hotellerie

H-Hotels auf Expansionskurs

Strategie Die Hotelgruppe rundet ihr Portfolio mit den zwei neuen Eigenmarken H.ostel und Hyperion im Budget- und Luxusbereich ab. 2019 öffnet in Budapest das erste Haus außerhalb der DACH-Region.

Hamburg. Die H-Hotels AG aus Bad Arolsen ist weiter auf Expansionskurs. Mit den zwei neuen Eigenmarken H.ostel und Hyperion will die Hotelgruppe aus Bad Arolsen ihr Portfolio ergänzen. Das kündigte der Vorstandsvorsitzende Alexander Fitz im Ramada Ho

[3820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 006

Handel

Aldi-Süd startet im Ausland durch

Budapest. Ganz aktuell eröffnet Aldi Süd seine ersten 17 Filialen in Ungarn. Diese verteilen sich ungefähr gleichmäßig über das ganze Land. Mindestens 40 werden es bis zum Jahresende sein. Ein Zentrallager am Balaton-See ist voll in Funktion. In der Woch

[1556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 012

Handel

Aldi will jetzt auch in Ungarn starten

Bis zu 40 Märkte in diesem Jahr geplant - Logistikzentrum steht schon - Starker Wettbewerb

Budapest. Nach langer Vorbereitung startet Aldi Süd in diesem Jahr in Ungarn und trifft dort auf eine ganze Reihe von westeuropäischen Wettbewerbern. Aldi will in Osteuropa stärker als zuvor expandieren. Nachdem Aldi Nord Ende Februar die ersten acht Mär

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 012

Handel

Spar zieht Plus an Land

Österreicher stärken mit Akquisition ihre Position in Ungarn

Budapest. Auch in Ungarn zieht Tengelmann im Discount-Geschäft jetzt den Schlussstrich und verkauft an Spar Österreich. Die Salzburger machen damit einen Sprung nach vorn. Tengelmann trennt sich mittlerweile von seiner sechsten Plus-Auslandsgesellschaft.

[1833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 043

Medien

Motor Presse nutzt Lizenzen zur Expansion

Deutsche Verlage wachsen vor allem im Ausland, vorneweg die Motor Presse Stuttgart. Doch 2007 stagnierte auch das internationale Geschäft. Das soll sich ändern - durch Kooperationen.

[4517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 036

Business

Der Handel zieht weiter gen Osten

Expansion nach Osteuropa ist das dominierende Thema der Immobilien-Messe Mapic in Cannes

Jean-Pierre Erb ist sich sicher: "Wer heute noch nicht in Osteuropa aktiv ist, der wird es schwer haben. Für den Markteintritt in Polen ist es vielleicht schon zu spät", sagt der Orsay-Expansionsmanager. Tatsächlich war die Expansion nach Osteuropa das d

[4502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 004

Handel

Aldi vor dem Einstieg in Ungarn

Frankfurt, 27. September. Der Discounter Aldi steht unmittelbar vor dem Markteintritt in Ungarn. Das Management-Team stehe, berichten Kenner des ungarischen Handels. Auch die Homepage von Aldi Ungarn ist schon freigeschaltet. Jetzt wird erwartet, dass es

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 027

Journal

Aufmarsch in der Walachei

In der Balkan-Metropole ist der Teufel los. Betreiber von Shopping-Centern und Handelsunternehmen stehen im Wettstreit um die besten Standorte. Verkaufsflächen und Grundstückspreise explodieren. Von Dirk Dietz

[6987 Zeichen] € 5,75

 
weiter