Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 193 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 38,39

Business Vertikale

Mango will mehr

2022 erlöste der Filialist so viel wie nie zuvor. Und die Spanier wollen auf allen Kanälen weiter wachsen. Dafür nehmen sie viel Geld in die Hand. Das sind die wichtigsten Kennzahlen des vergangenen Geschäftsjahres und die Pläne für 2023. Zusammengestellt von Charlotte Schnitzspahn.

Der Rekordumsatz Zwar verkündet Mango-CEO Toni Ruiz mit sichtlichem Stolz, dass der Filialist das Jahr 2022 trotz aller Herausforderungen mit einem Umsatzrekord von 2,688 Mrd. Euro abgeschlossen hat. Denn damit hat der Retailer nicht nur das Vorj

[6453 Zeichen] Tooltip
Mango übertrifft das Vor-Corona-Niveau - Umsatz und Bruttogewinn/-verlust in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 48

Länderreport Spanien

Rückzug aus Nordamerika

Ebro Foods Nährmittelkonzern stößt Werke und Marken in Kanada und den USA ab

[1479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 5

Diese Woche

HBC: Rückzug aus Europa

Der kanadische Handelskonzern Hudson’s Bay zieht sich komplett aus Europa zurück. „Unser unvergessliches Abenteuer hat aufgehört und damit schließen wir die Türen unserer Läden“, wird via Linkedin mitgeteilt. Nach dem Verkauf von Galeria Kaufhof an S

[573 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Kompakt

Accorhotels lanciert Greet Die französische Hotelgruppe Accorhotels hat in der Stadt Beaune im Burgund das erste Haus ihrer neuen Marke Greet mit 52 Zimmern eröffnet. Laut Accor sind die Greet-Hotels auf Nachhaltigkeit bedacht, community-basiert,

[1657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

Business CEO-Gespräch

Wir waren schon immer ein Vorreiter

Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

[14145 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 06.08.2018 Seite 28,29

Konzept B.GOOD

Burger Bowls B.GOOD

Die Farm-to-Table-Kette B.GOOD aus den USA hat im Juni das zweite deutsche Restaurant in München eröffnet. Noch in diesem Jahr sollen zwei weitere Standorte folgen.

[4859 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 14.04.2018 Seite 14

Gastronomie

Konzept B.Good, Nürnberg

Schnelle Küche mit ethischem Anspruch

Markendebüt In Nürnberg befindet sich die erste deutsche Filiale der US-Fastfoodmarke B.Good. Auf der Karte stehen Burger, Bowls, Salate und Smoothies. Lokale in München, Rosenheim und Ingolstadt sind geplant.

Nürnberg. In den USA gibt es die Fastfoodkette B.Good bereits seit 2004, danach folgten Kanada und die Schweiz. Rund 60 Restaurants gehören mittlerweile zu der in Boston gegründeten Marke. Nun hat das Unternehmen, das auf hochwertige, regionale Zutat

[4610 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 11

Hotellerie

Aus New Century wird Marriotts Delta

Markenhotellerie Das chinesische Mutterunternehmen des Hauses in Offenbach hat den Betrieb abgegeben. Der neue Betreiber Odyssey führt mit dem künftigen Label Delta eine neue Marriott-Marke in Europa ein.

Offenbach. Knapp zwei Jahre hielten Eigentümer und Betreiber durch, jetzt steht das New Century Hotel Frankfurt-Offenbach unter neuer Leitung. Betreiber ist nun die niederländische Odyssey Hotel Group OHG. Sie hat mit der New Century Luxembourg, der

[3541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 30

Business

Motorrad und Glamour

Die Premium-Marke Belstaff forciert das Wachstum in strategisch wichtigen Märkten

Belstaff drückt bei der Expansion mächtig aufs Gas. Im Fokus der britischen Premium-Marke stehen Japan und Kanada. Am 23. August eröffnete in Tokio ein Shop im Luxuskaufhaus Hankyu Men’s Ginza, das als Mekka der HAKA in der japanischen Hauptstadt gil

[4055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 5

Diese Woche

Kaufhof in Erklärungsnot

Euler-Hermes reduziert Lieferanten-Garantien

Schock für die Lieferanten von Galeria Kaufhof: Die Kreditversicherung Euler Hermes hat nach Informationen der TextilWirtschaft die Garantiezusagen für Lieferungen an die Kölner Warenhauskette drastisch zurückgenommen. Das sorgt für große Unruhe in d

[2984 Zeichen] € 5,75

 
weiter