Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 7-8 vom 03.08.2022 Seite 13

Magazin

Valora kauft und wird verkauft

Die mexikanische Convenience-Shop-Kette Femsa will den Schweizer Verkehrsstandort-Spezialisten Valora (u.a. Ditsch, Backwerk) übernehmen. Der Kaufpreis soll umgerechnet rund 1 Mrd. Euro betragen. Valora soll nach Vollzug der Übernahme weiterhin unter

[1816 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 11.09.2020 Seite 56

Marktplatz

Meiko

Expansion fortgeführt

Meiko etabliert sich fest in Überseemärkten. In Zentralamerika heben die Spültechnikexperten die neue Tochter Meiko Clean Solutions Mexico aus der Taufe. Erst im Juni hatte das baden-württembergische Unternehmen die Gründung der Meiko Clean Solutions

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2020 Seite 6,7

Diese Woche

Job-Modelle, Sanierungen und Comebacks

Von Millionen-Kosten und Millionen-Einnahmen, von Expansion und Schrumpfprozessen. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[5186 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 11

Hotellerie

Iberostar will nach Deutschland

Strategie Bis 2022 will die spanische Gruppe 700 Millionen Euro in Hotels in Europa und Amerika investieren. Wunschstandort für ein Stadthotel ist Berlin.

Palma/Mallorca. Die Iberostar Group stellte auf der ITB in Berlin vor Kurzem die künftige Strategie der Iberostar Hotels & Resorts vor. Dabei setzt das Unternehmen auf die drei Säulen Stadthotels, Strandhotels und Hotels mit Geschichte (Heritage Hote

[4149 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 04.04.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Nickelodeon macht Hotels Der Kindersender Nickelodeon soll eine eigene Hotelkette bekommen. Das kündigen Karisma Hotels & Resorts and Viacom International Media Networks, das hinter Nickelodeon steht, an. Das erste Hotel der neuen Marke soll in de

[1497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 012

Industrie

Oetker expandiert Richtung Mexiko

Bielefeld. Dr. Oetker hat am Dienstag dieser Woche die im November angekündigte Akquisition von D'Gari, dem führenden mexikanischen Hersteller von Gelatine-Desserts, vollzogen. Die erforderliche Genehmigung der mexikanischen Wettbewerbsbehörde sei im Feb

[670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 12

Industrie

Oetker expandiert Richtung Mexiko

Bielefeld. Dr. Oetker hat am Dienstag dieser Woche die im November angekündigte Akquisition von D'Gari, dem führenden mexikanischen Hersteller von Gelatine-Desserts, vollzogen. Die erforderliche Genehmigung der mexikanischen Wettbewerbsbehörde sei im

[670 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

„Standorte wähle ich nach Gelegenheit“

Welthotelier Horst Schulze über seine einzigartige Karriere, den besten Führungsstil und seine Zukunftspläne. Und über die Unterschiede zwischen deutscher und amerikanischer Hotellerie.

Herr Schulze, Sie sind seit mehr als 50 Jahren im Hotelgeschäft. Was war Ihre eindrucksvollste und wichtigste Erfahrung? Mein erster Oberkellner und seine Liebe zur Branche. Auf was hätten Sie in dieser Zeit gern verzichtet? Auf über 10 Mio.

[4789 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

„Standorte wähle ich nach Gelegenheit“

Welthotelier Horst Schulze über seine einzigartige Karriere, den besten Führungsstil und seine Zukunftspläne. Und über die Unterschiede zwischen deutscher und amerikanischer Hotellerie.

Herr Schulze, Sie sind seit mehr als 50 Jahren im Hotelgeschäft. Was war Ihre eindrucksvollste und wichtigste Erfahrung? Mein erster Oberkellner und seine Liebe zur Branche. Auf was hätten Sie in dieser Zeit gern verzichtet? Auf über 10 Mio. Rei

[4789 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 003

Interview

Im Gespräch: Horst Schulze, CEO Capella Gruppe

„Profit kommt nicht vom Sparen“

Er wurde in Rheinland-Pfalz geboren, wanderte in die USA aus und gründete die Hotelkette Ritz-Carlton: Welthotelier Horst Schulze (75). In der AHGZ spricht er über seine einzigartige Karriere.

[5236 Zeichen] € 5,75

 
weiter