Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 9

hotelkonzepte

Strategie

Motels im Zeichen der Sonne

Die Budget-Gruppe Leto Motel aus Starnberg ist auf Wachstumskurs. Vom angestammten Markt Bayern aus expandiert Chef Stefan Bader zunächst nach Wien. Weitere Standorte im Bundesgebiet und den deutschsprachigen Nachbarländern sollen folgen.

[5608 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 06.08.2018 Seite 28,29

Konzept B.GOOD

Burger Bowls B.GOOD

Die Farm-to-Table-Kette B.GOOD aus den USA hat im Juni das zweite deutsche Restaurant in München eröffnet. Noch in diesem Jahr sollen zwei weitere Standorte folgen.

[4859 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 14.04.2018 Seite 14

Gastronomie

Konzept B.Good, Nürnberg

Schnelle Küche mit ethischem Anspruch

Markendebüt In Nürnberg befindet sich die erste deutsche Filiale der US-Fastfoodmarke B.Good. Auf der Karte stehen Burger, Bowls, Salate und Smoothies. Lokale in München, Rosenheim und Ingolstadt sind geplant.

Nürnberg. In den USA gibt es die Fastfoodkette B.Good bereits seit 2004, danach folgten Kanada und die Schweiz. Rund 60 Restaurants gehören mittlerweile zu der in Boston gegründeten Marke. Nun hat das Unternehmen, das auf hochwertige, regionale Zutat

[4610 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 2 vom 24.06.2017 Seite 14,15

Inspiration Interview

DOWN-UNDER-DESIGN

Mit gleich fünf Neueröffnungen in den nächsten drei Jahren kommt Adina Apartment Hotels nach Deutschland. Damit zieht auch ein neuer Designstil ein. Wie der aussehen wird, verrät Design Managerin Mary Noonan im Gespräch mit HOTELDESIGN. TEXT: ASTRID FILZEK-SCHWAB FOTOS: HOTEL

[5669 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 27

Regional Süd

Bayern

Adina öffnet in Nürnberg

EXPANSION Die australische Hotelgruppe Adina Apartment Hotels eröffnet ihr erstes Hotel in Mittelfranken. Geplant sind 138 Studios.

Nürnberg. Am 3. November ist es soweit: Dann geht das erste Haus der Marke Adina Apartment Hotels in Nürnberg an den Start. Unter anderem mit großen, individuell gestalteten Studios, 4-Sterne-Hotelservice und multikultureller Atmosphäre. Das Adin

[1240 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 27.08.2016 Seite 21

Regionen & Metropolen

Bayern

Park Plaza gibt es jetzt auch in Nürnberg

Neueröffnung Das 177-Zimmer-Haus in der mittelfränkischen Großstadt ist das vierte Hotel der Marke in Deutschland.

Nürnberg. Carlson Rezidor expandiert mit seiner Marke Park Plaza in Deutschland. Vor Kurzem hat in der fränkischen Hauptstadt ein Hotel mit dem internationalen Namen Park Plaza Nuremberg eröffnet. Das 177-Zimmer-Haus befindet sich in einem denkmalges

[1585 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Kempinski eröffnet Anfang Dezember 2014 ein Hotel am Arabischen Golf. Das Marsa Malaz Kempinski The Pearl in Doha wird das zweite Haus der Gruppe in Katar und das siebte am Golf sein. Das Resort liegt auf einer 400 Hektar großen künstlichen Insel etwa 33

[1198 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Kempinski eröffnet Anfang Dezember 2014 ein Hotel am Arabischen Golf. Das Marsa Malaz Kempinski The Pearl in Doha wird das zweite Haus der Gruppe in Katar und das siebte am Golf sein. Das Resort liegt auf einer 400 Hektar großen künstlichen Insel etw

[1198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

[7943 Zeichen] € 5,75

 
weiter