Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 34

Journal 25 Jahre deutsche Einheit

Schwabenexpress

Kaufland nutzt bei der Expansion gen Osten clever steuerliche Vorteile. Sie sind weiter der größte Händler im Osten. Als Gruppe ist Edeka noch stärker.

Kaufland ist bundesweit der mittlerweile größte Großflächenbetreiber. Im Osten der Republik nutzen die cleveren Kaufleute um Dieter Schwarz frühzeitig die Gunst der Stunde. Wie viele anderen sind auch die Manager des „Großflächen-Discounters“ rechtze

[2622 Zeichen] Tooltip
Kaufland weiter an der Spitze - Top 10 LEH in den neuen Bundesländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 34

Journal 25 Jahre deutsche Einheit

Mobilmachung

Massa rollt den Osten mit mobilen Einheiten auf, Edekaner Peter Simmel mit dem Rucksack.

Die Herren in dunklen Anzügen und dunklen Schuhen treffen oft auf Herren in grauen Anzügen und grauen Schuhen. Rein äußerlich sind West- und Ost-Manager vielfach gut auseinanderzuhalten. Mit Äußerlichkeiten hält sich allerdings keiner lange auf. Dafü

[2988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 010

Handel

Fegro/Selgros wird runderneuert

C+C-Branchenzweiter investiert in Neuausrichtung – Gastromarkt-Konzept wird ausgerollt

Mannheim. Mit einem neuen Auftritt will Fegro/Selgros die Umsätze in Schwung bringen. Die ersten Märkte wurden bereits auf das Gastromarkt-Konzept umgestellt. Beim flächenreduzierten Kompaktformat muss der C+C-Branchenzweite aber noch nachbessern.

[4816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 10

Handel

Fegro/Selgros wird runderneuert

C+C-Branchenzweiter investiert in Neuausrichtung – Gastromarkt-Konzept wird ausgerollt

Mannheim. Mit einem neuen Auftritt will Fegro/Selgros die Umsätze in Schwung bringen. Die ersten Märkte wurden bereits auf das Gastromarkt-Konzept umgestellt. Beim flächenreduzierten Kompaktformat muss der C+C-Branchenzweite aber noch nachbessern.

[4816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Lockrufe aus Amerika

Aus Sicht der deutschen Ernährungsbranche sind die USA ein riskantes und unerschlossenes Terrain - und üben zugleich eine unvergleichliche Faszination aus. Die gigantischen Größenordnungen der dortigen Unternehmen - ob von den Handelsriesen Wal-Mart, Kro

[3154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 043

Journal

Viel Potenzial im Osten

Der gesamteuropäische Markt ist alles andere als gesättigt und verspricht viel Wachstum. Von Mike Dawson

[5708 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 im europäischen Lebensmittelhandel 2004

Internationalisierungsgrad ausgewählter europäischer Händler* 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 064

Service Finanzen

Betriebsübernahmen sind derzeit schwierig

AFC-Studie zu den Investitionsplänen der Ernährungsindustrie - Interesse an Kapazitätserweiterungen nimmt weiter ab

Bonn, 27. Januar. Die deutsche Ernährungsindustrie geht im Vergleich zu 2004 weniger optimistisch in das neue Jahr. Das Interesse an Erweiterungsinvestitionen nimmt weiter ab und Übernahmen sind derzeit kein Thema. Dies ist das Ergebnis der aktuellen Inve

[6295 Zeichen] Tooltip
Die wichtigste Standortfaktoren - - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 050

Journal Fachthema Fleisch und Wurst

Das lukrative Ost-Engagement

Wachstumsfeld Polen, Ungarn und Co. - der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Zimbo sieht eine deutliche Export-Offensive nach dem Wegfall der Zölle.

[6231 Zeichen] Tooltip
Die Zimbo-Chronologie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 048

Journal Standortpolitik

Aldi baut aus

Der Discountriese Aldi buttert in die Flächenexpansion. Angesichts des rasch wachsenden Verfolgers Lidl stecken Essen und Mülheim viel Geld in ihre Filialen - im In- und Ausland.

[5231 Zeichen] Tooltip
Weltweites Filialnetz - Anzahl der Aldi-Verkaufsstellen im Januar 2004
€ 5,75

 
weiter