Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 455 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 8,9

ahgz hotelkongress

Hotelimmobilien

Der Berg ruft

Alpine Resorts rücken zunehmend in den Fokus der Investoren. Dabei hilft der Wandel vom Saisongeschäft zum Ganzjahresziel.

[7527 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 8

intro itb

INTERVIEW

„Wir suchen Hotel-Ikonen“

Wie Dorint ins neue Jahr gestartet ist und welche Erwartungen bestehen, erklärt CEO Jörg T. Böckeler.

Jörg T. Böckeler, zwei Monate des Jahres sind vorüber. Wie war der Start für Dorint 2024? Im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres gut. Allerdings stellen wir fest, dass sich das Konsumenten-Verhalten deutlich verändert hat. Dazu hat nich

[5225 Zeichen] Tooltip
Jetzt anmelden zum ahgz Hotelkongress am 8. und 9. April 2024 im Europa- Park in Rust.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 12,13

markenhotels im gespräch

„Revolution auf vier Rollen“

Bald öffnet das erste Stay Kooook der Schweizer SV Group in Deutschland. Es ist der Startpunkt einer größeren Expansion der Extended-Stay-Marke. Wie die Gruppe eine Marktlücke entdeckte und diese füllte, berichtet der scheidende SV Hotel-Geschäftsführer Beat Kuhn im Gespräch mit Rolf Westermann.

[7810 Zeichen] Tooltip
ahgz Hotelkongress am 8. April im Europa-Park. Anmeldung hier.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 10

Handel

Action sucht Standorte in der Schweiz

Ankunft des Discounters bewegt den Nonfood-Markt – Konzept werden Chancen eingeräumt

Action mischt die Schweiz auf – lange vor dem eigentlichen Start. Ansässige Händler blicken mit viel Interesse auf den Nonfood-Discounter, der für die Suche nach Immobilienspezialisten einen Headhunter beauftragt hat.

[2178 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 10.01.2024 Seite 15

Magazin Ticker Weltweit

Carl’s Jr. mit erster Schweizer Unit

In den USA ist die Better-Burger-Marke Carl’s Jr. mit mehr als 1.000 Units und einem geschätzten Foodservice-Umsatz 2022 von knapp 1,5 Mrd. US-Dollar fest etabliert. In Europa war die Tochter-Marke der CKE Restaurant Holdings, zu der auch Hardee’s ge

[837 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 27

immobilien update

Hotelimmobilien

Der Berg ruft

Alpine Resorts rücken zunehmend in den Fokus der Investoren. Dabei hilft der Wandel vom Saisongeschäft zum Ganzjahresziel.

Der Hotelmarkt in den Alpen hat an Attraktivität gewonnen – sowohl für Urlauber als auch für Immobilien-Anleger. Seit mehreren Jahren zeichnet sich eine steigende Nachfrage nach Sommerunterkünften in den Bergen ab. Das liegt auch daran, dass sich das

[7493 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 46

Report Schweiz

So weit die Schuhe tragen

Inuikii: Wie die junge Schweizer Luxusmarke die Menschen in China für sich gewinnen will. Von Silvana Grass

Die Winterschuhe der Marke Inuikii gehören in die Schweiz wie der Appenzeller. Doch nun plant die Luxusmarke zu expandieren, denn die Zürcher wittern in China einen hohen Bedarf an Winterkleidung. Die erste Store-Eröffnung in Shanghai wird vorbereite

[6075 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 4,5,6,7,8,10,11

CMO of the Year 2023

„Wir wollen Gustavo Gusto aufs nächste Level heben“

MICHAEL GÖTZ IST CMO OF THE YEAR: MIT SEHR VIEL BAUCHGEFÜHL HAT ER GUSTAVO GUSTO ZU EINER DER WACHSTUMSSTÄRKSTEN FOODMARKEN DEUTSCHLANDS AUFGEBAUT. Interview: Bärbel Unckrich

[19072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 30,31,32,33

Business Sport

„Ein wichtiger Prozess, durch den wir gegangen sind“

Heiko Schäfer will mit dem Schweizer Outdoor-Spezialisten Mammut hoch hinaus. Seine Aufgabe: Wachstum, aber profitabel. Und vor allem global. Im Gespräch mit der TW erklärt der CEO, mit wem er dieses Ziel erreichen will, wo er das größte Potenzial sieht und was die Zusammenarbeit mit seinem früheren Adidas-Kollegen Eric Liedtke gebracht hat.

Sie sind jetzt seit knapp einem Jahr bei Mammut. Was haben Ihnen die Inhaber zum Start eigentlich auf den Weg gegeben? Heiko Schäfer: Die Eigentümer sind keine klassischen Private Equity-Investoren, sie haben eine sehr langfristige Perspektive. Me

[11896 Zeichen] Tooltip
Mammuts Mitbewerber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 13

Industrie

Nestlé soll Ankerkraut beim Export helfen

Konzern-Außendienst vertreibt die Gewürzmischungen seit Sommer in der Schweiz – Geschäft schrumpft nach dem Corona-Boom

Ankerkraut wollte mit seinen Gewürzgläsern schon lange ins Ausland. Allein über Onlineshops hat das nicht gut funktioniert. Nach der Übernahme durch Nestlé bietet das Vertriebsnetz des Konzerns neue Chancen.

[3896 Zeichen] € 5,75

 
weiter