Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 028 bis 030

    Business

    „Wir denken nicht in Quartalen, wir denken in Dekaden”

    Die S.Oliver-Geschäftsführer Mathias Eckert und Thomas Steinhart sehen die Rottendorfer Untgernehmensgruppe bestens aufgestellt, räumen aber auch ein, dass es diverse Baustellen gibt. Die Reaktion auf modische Trends müsse noch schneller werden. Die

    Herr Steinhart, Sie hatten bereits ihre Kündigung eingereicht, jetzt sitzen Sie hier einträchtig mit Ihrem Geschäftsführer-Kollegen Mathias Eckert zusammen, wirken ganz entspannt und bleiben weiter an Bord. Was ist passiert? Thomas Steinhart: Wir haben

    [8209 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 28,29,30

    Business

    „Wir denken nicht in Quartalen, wir denken in Dekaden”

    Die S.Oliver-Geschäftsführer Mathias Eckert und Thomas Steinhart sehen die Rottendorfer Untgernehmensgruppe bestens aufgestellt, räumen aber auch ein, dass es diverse Baustellen gibt. Die Reaktion auf modische Trends müsse noch schneller werden. Die

    Herr Steinhart, Sie hatten bereits ihre Kündigung eingereicht, jetzt sitzen Sie hier einträchtig mit Ihrem Geschäftsführer-Kollegen Mathias Eckert zusammen, wirken ganz entspannt und bleiben weiter an Bord. Was ist passiert? Thomas Steinhart: Wir

    [8209 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 022

    Diese Woche

    Kommentar

    Schöpferische Zerstörung

    Bei S. Oliver sind viele Hoffnungsträger gestürzt. Den Erfolg schmälerte es nicht. Das muss nicht so bleiben.

    Für Joseph Schumpeter, einen der bedeutendsten Nationalökonomen des letzten Jahrhunderts, war die Rolle des Unternehmers klar definiert: Er begreift sich als Innovator, greift neue Ideen auf, zerstört bestehende Strukturen. Ehedem Bewährtes löst er durch

    [5301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 22

    Diese Woche

    Kommentar

    Schöpferische Zerstörung

    Bei S. Oliver sind viele Hoffnungsträger gestürzt. Den Erfolg schmälerte es nicht. Das muss nicht so bleiben.

    Für Joseph Schumpeter, einen der bedeutendsten Nationalökonomen des letzten Jahrhunderts, war die Rolle des Unternehmers klar definiert: Er begreift sich als Innovator, greift neue Ideen auf, zerstört bestehende Strukturen. Ehedem Bewährtes löst er d

    [5300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 4,5

    News

    S.Oliver knackt die Milliarde

    Die Rottendorfer legten 2010 um 20% zu. Sie wollen das Wachstumstempo auch in den kommenden Jahren fortsetzen. Zahlreiche neue Läden und eine eigene Vertriebsgesellschaft für Nordeuropa sind geplant.

    Das Jahr 2010 war ein sehr erfolgreiches für die S.Oliver-Gruppe. Das Rottendorfer Unternehmen konnte erstmals beim Umsatz die Milliarden-Euro-Grenze überspringen und erzielte einen Konzernerlös von 1,07 Mrd. Euro. Das entspricht einem Plus im Vergle

    [4860 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ-MILLIARDÄR Gesamtumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro PLUS IN ALLEN KANÄLEN Umsatzverteilung in Mill. Euro nach Quelle: S. Oliver Geschäftsbereichen
    € 5,75