Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Markant regelt Nachfolge

    Generationswechsel in Pfäffikon – Müller übernimmt Mandat von Kaiser – Wenig Sorge wegen Real

    Pfäffikon. Die Markant AG regelt die Nachfolge im Verwaltungsrat und reformiert ihre seit 1988 gültige Struktur. Franz-Friedrich Müller übernimmt von Claus-Jürgen Kaiser die Präsidentschaft im Verwaltungsrat.

    [3956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl legt US-Pläne auf Eis

    Schwarz-Gruppe revidiert Expansionspolitik - Konzentration auf Deutschland und Europa

    Neckarsulm. Lidl hat seine konkreten Pläne für einen Markteintritt in den USA erneut verschoben. Das Projekt werde 2009 nicht weiter verfolgt, heißt es intern im Zusammenhang mit dem kürzlich erfolgten Managerwechsel an der Spitze. Das Thema USA wird zu

    [4040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 030

    Journal

    Lidl zieht's zu Uncle Sam

    Aldi macht es seit Jahren erfolgreich vor. Jetzt rüstet sich auch Erzrivale Lidl für den Sprung über den großen Teich. Bis 2012 will der Discounter in den USA Fuß fassen. Wie stehen die Chancen für das Lidl-Konzept? Mike Dawson

    Schlechte Zeiten gelten als gute Zeiten für Discounter. Das trifft auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu. "Wir sind der Meinung, dass die USA ein guter Markt für uns sind", so unterstrich der Chef der Schwarz-Gruppe, Klaus Gehrig, Anfang Juni no

    [9541 Zeichen] Tooltip
    GÜNSTIGES PREISKLIMA FÜR DISCOUNTER - Vergleich der US-Endverbraucherpreise für Lebensmittel Januar 2005 bis Dezember 2007

    KLEINE NISCHE, GROSSER MARKT - Umsatzentwicklung des US-Discountsegmentes 2003-2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 004

    Handel

    Verdi fordert: "Kein Geld für Kaufland-Expansion"

    Brief an die Europäische Bank für Wiederaufbau - Schwarz-Gruppe hofft auf 100 Mio. Euro-Kredit

    Frankfurt, 11. Januar. Die Gewerkschaft Verdi fordert von der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBRD), der Schwarz-Gruppe keinen Kredit für die Kaufland-Expansion in Rumänien zu gewähren. Die Bank prüft derzeit die Vergabe eines 100 Mio

    [3230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 044

    Journal

    Der Chef-Entwickler

    Günther Zembsch und seine Intercora sichern Kauflands Expansion gen Osten. Von Peter Vonhoff

    [9480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Aldis Image zieht nicht mit

    Aldi ist die führende Marke des Handels. Aldi dominiert als Systemführer. In Deutschland. Doch im Ausland kann er kaum eine der beiden Karten ausspielen. Denn die Kunden und die Wettbewerber spielen nicht mit. Ein Schwachpunkt im System. Von Thomas Roeb

    [13006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 001

    Handel

    Lidl-Diskont geht nach Osten

    hed. Frankfurt, 10. Februar. Nach der erfolgreichen Expansion der Großfläche Kaufland in der CR (23 Märkte in 23 Monaten) will die Lidl & Schwarz Gruppe nun auch mit ihrer Diskontschiene in Zentraleuropa Fuß fassen. Dies bestätigte Inhaber Dieter Schwarz.

    [411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Europa im Handstreich?

    JÜRGEN WOLFSKEIL

    Die Unternehmensgruppe Lidl gehört zu den expansivsten Wettbewerbern im Lebensmittelhandel und gleichzeitig zu den schweigsamsten. Insbesondere der Discount-Zweig verschließt sich konsequent dem öffentlichen Zugang. Um so bemerkenswerter ist die Tatsache,

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Discount in Europa

    Lidl mit Schwung vorneweg

    Wenn es einer mit dem gemeinsamen europäischen Markt ernst meint, dann Dieter Schwarz. Der Neckarsulmer Unternehmer expandiert mit Lidl- Discountmärkten in atemberaubendem Tempo quer durch ganz Europa. V or rund zwei Jahren, Ende 1992, war die Bilanz

    [3528 Zeichen] € 5,75