Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 022

    Diese Woche

    Otto: China und Familienunternehmen im Visier

    Die Otto Group streckt ihre Fühler im chinesischen Handel aus. „Wir sind dabei, den Markt zu erproben und qualitatives Marketing zu machen“, sagt der Vorstandsvorsitzende Hans-Otto Schrader. Besonders zufrieden ist er mit den Tests der Marke Lascana, die

    [2218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 22

    Diese Woche

    Otto: China und Familienunternehmen im Visier

    Die Otto Group streckt ihre Fühler im chinesischen Handel aus. „Wir sind dabei, den Markt zu erproben und qualitatives Marketing zu machen“, sagt der Vorstandsvorsitzende Hans-Otto Schrader. Besonders zufrieden ist er mit den Tests der Marke Lascana,

    [2218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 126

    Das Jahr Prognosen 2011

    Wo sind die Wachstumsmärkte der Zukunft?

    Hans-Otto Schrader, Otto Group, Hamburg: Unser Investitionsfokus für die kommenden fünf Jahre liegt zum einen auf dem Ausbau bereits erfolgreicher Multichannel-Ansätze. So investieren wir erheblich in das internationale stationäre Business erfolgreicher

    [3126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 033

    Journal

    "Wir nehmen die Herausforderung an"

    Hans-Otto Schrader, Chef des Versandhandelsriesen Otto, über sein Interesse an neuen Märkten, Probleme mit Arbeiterprotesten in China und lukrative Irrtümer.

    Herr Schrader, Anfang 2009 wähnten Beobachter Ihr Geschäftsmodell am Boden und kritisierten Ihre Mutlosigkeit. Jetzt werden Sie gefeiert. Alles richtig gemacht oder Glück gehabt, dass Quelle Pleite gegangen ist? Ob Beobachter uns schelten oder loben, ka

    [12285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 007

    News

    Otto übernimmt Marken und Russland-Geschäft von Quelle

    Die Otto Group hat die Rechte an der Marke Quelle und an den Eigenmarken des insolventen Versenders für Deutschland, Russland und mehrere mittel- und osteuropäische Länder übernommen. Außerdem werden die Hamburger das komplette Russland-Geschäft von Quel

    [3783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 006

    Ausblick Handel

    Osteuropa boomt

    Region bleibt Wachstumsmarkt - Konsolidierung verstärkt sich

    Frankfurt, 3. Januar. Auch 2008 gilt Osteuropa bei vielen Handelsunternehmen als Wachstumsmarkt schlechthin. Noch auf Jahre wird Osteuropa für deutsche Handelsunternehmen ein Wachstumsmarkt bleiben: "Osteuropa hat mit Sicherheit für den Handel noch sehr

    [1627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 010

    Handel

    Crate & Barrel wagt sich ins Ausland

    Otto-Tochter startet in Kanada - Langsameres Umsatzwachstum wegen US-Immobilienkrise

    Wiesbaden 15. November. Der US-Möbelhändler und Einrichtungsspezialist Crate & Barrel, eine Tochter der Hamburger Otto Gruppe, will im kommenden Jahr im kanadischen Toronto die erste Filiale außerhalb der USA eröffnen. Die in den USA populäre Marke werde

    [4201 Zeichen] € 5,75