Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 008

Handel

Tesco beendet Gespräche in Türkei

Cheshunt. Der britische Handelskonzern Tesco findet keinen Partner für seine türkische Tochter Kipa. Wie das Unternehmen mitteilte, habe es Gespräche mit potenziellen Partnern ergebnislos beendet. Ein Rückschlag für den in Kritik geratenen Tesco-Chef Phi

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 8

Handel

Tesco beendet Gespräche in Türkei

Cheshunt. Der britische Handelskonzern Tesco findet keinen Partner für seine türkische Tochter Kipa. Wie das Unternehmen mitteilte, habe es Gespräche mit potenziellen Partnern ergebnislos beendet. Ein Rückschlag für den in Kritik geratenen Tesco-Chef

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 2

Kommentar

MIKE DAWSON

Götterdämmerung in London

Das Ausland ist ein tückisches Eldorado und kann auch Zwietracht im Handelsolymp säen. Zeugen hiervon waren die erstaunten Besucher beim jüngsten Aktionärstreff des britischen LEH-Marktführers Tesco, wo es regelrecht zum Eklat gekommen ist. Auf der V

[3196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 002

Kommentar

MIKE DAWSON

Götterdämmerung in London

Das Ausland ist ein tückisches Eldorado und kann auch Zwietracht im Handelsolymp säen. Zeugen hiervon waren die erstaunten Besucher beim jüngsten Aktionärstreff des britischen LEH-Marktführers Tesco, wo es regelrecht zum Eklat gekommen ist. Auf der Vollv

[3197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 6

Handel

Tesco USA findet nur schwer einen Käufer

Hohe operative Verluste im Filialbereich – Produktionsbetrieb bleibt unausgelastet

El Segundo. Tescos geplanter Rückzug aus den USA gerät zunehmend zum Problem. Das Vertriebsnetz und die Eigenmarken-Produktion lassen sich dem Vernehmen nach nur schwer verkaufen.

[3249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 006

Handel

Tesco USA findet nur schwer einen Käufer

Hohe operative Verluste im Filialbereich – Produktionsbetrieb bleibt unausgelastet

El Segundo. Tescos geplanter Rückzug aus den USA gerät zunehmend zum Problem. Das Vertriebsnetz und die Eigenmarken-Produktion lassen sich dem Vernehmen nach nur schwer verkaufen.

[3249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 002

Kommentar

MIKE DAWSON

Kratzer im Lack

Die Nachricht hat es in sich. Philip Clarke, CEO des britischen Handelsriesen Tesco, hat die Investmentbank Greenhill beauftragt, den Verkauf des US-Geschäftes mit den „Fresh&Easy“-Supermärkten einzustielen. Die Briten schaffen bereits Fakten: Der Länder

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 2

Kommentar

MIKE DAWSON

Kratzer im Lack

Die Nachricht hat es in sich. Philip Clarke, CEO des britischen Handelsriesen Tesco, hat die Investmentbank Greenhill beauftragt, den Verkauf des US-Geschäftes mit den „Fresh&Easy“-Supermärkten einzustielen. Die Briten schaffen bereits Fakten: Der Lä

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 24,26

Journal

Geschäftsaufgabe

Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist,

[9523 Zeichen] Tooltip
Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 024 bis 026

Journal

Geschäftsaufgabe

Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist, von

[9524 Zeichen] Tooltip
Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
€ 5,75

 
weiter