Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 2

Kommentar

MIKE DAWSON

Götterdämmerung in London

Das Ausland ist ein tückisches Eldorado und kann auch Zwietracht im Handelsolymp säen. Zeugen hiervon waren die erstaunten Besucher beim jüngsten Aktionärstreff des britischen LEH-Marktführers Tesco, wo es regelrecht zum Eklat gekommen ist. Auf der V

[3196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 002

Kommentar

MIKE DAWSON

Götterdämmerung in London

Das Ausland ist ein tückisches Eldorado und kann auch Zwietracht im Handelsolymp säen. Zeugen hiervon waren die erstaunten Besucher beim jüngsten Aktionärstreff des britischen LEH-Marktführers Tesco, wo es regelrecht zum Eklat gekommen ist. Auf der Vollv

[3197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 034

Journal

Schlingerkurs

Drei Jahre nach dem Start des Convenience-Konzeptes Fresh&Easy in den USA kämpft Tesco noch immer mit den Widrigkeiten des Marktes. Die Suche nach der richtigen Lösung droht Vorstandschef Terry Leahy und seinem designierten Nachfolger Philip Clarke z

Zwei Männer, ein Wort. Noch bis September herrschte auf der Chefetage des britischen Vorzeigehändlers Tesco in Cheshunt bei London Einigkeit. Der bis März 2011 amtierende Vorstandsvorsitzende Terry Leahy und sein designierter Nachfolger Philip Clarke, de

[6976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 006

Handel

Tesco macht Tempo in China

Britischer Marktführer kündigt milliardenschwere Investitionen an

London. Der viertgrößte Einzelhändler der Welt will künftig verstärkt in Asien expandieren. Allein in China plant Tesco Investitionen von umgerechnet 2,3Mrd.Euro bis zum Jahr 2016. Tesco will in den kommenden fünf Jahren 80 Einkaufscenter in China eröff

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 030

Journal

Mike Dawson

Tesco bringt Aldi 2.0

Endlich ist die Katze aus dem Sack. Der englische Handelsriese Tesco treibt in den Vereinigten Staaten seine ehrgeizige Expansion mit einem neuen Format voran - halb Discount, halb Convenience-Store. Der "Discounter des 21. Jahrhunderts" hat das Zeug

Gäbe es eine solche Auszeichnung in Hollywood, Tesco hätte die besten Chancen, zum Geheimniskrämer des Jahres gekürt zu werden. Zwei Jahre lang gaben sich Tesco-Topmanager als Hollywood-Produzenten aus. In einem als Filmstudio getarnten Lagerhaus bastelt

[15347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Pünktlich zum Goldenen Zuckerhut eröffnet Tesco Plc diese Woche seine ersten Filialen in den USA. Unter dem Logo "Fresh&Easy Neighborhood Market" will der englische LEH-Marktführer seinen heimatlichen Erfolg mit Conveniencemärkten auf Verkaufsflächen von

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 009

Handel

Startschuss für Tesco in den USA

Erste "Fresh & Easy"-Nachbarschaftsmärkte eröffnet

Frankfurt, 8. November. Der britische Handelskonzern Tesco nimmt mit der Eröffnung der ersten Märkte an der Westküste die Umsetzung seiner ambitionierten US-Pläne in Angriff. Die lange Zeit der Vorbereitung ist vorbei: Tesco macht in den USA jetzt Nägel

[1464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 032

Journal

Neuer Star aus England

In einem als Filmstudio getarnten Gebäude wurde Tescos neuer Vertriebstyp für den US-Markt entwickelt. Anfang November nun wird der Convenience-Markt "Fresh&Easy" ins Rennen um die amerikanische Käufergunst geschickt. Von Mike Dawson

[18927 Zeichen] Tooltip
Tesco in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Tesco will die USA erobern. Im November dieses Jahres beginnt der britische LEH-Marktführer damit, an der US-Westküste Convenience-Märkte von knapp 1000 qm unter dem Logo "Fresh&Easy Neighborhood Market" zu eröffnen, schilderte Tesco-Chef Sir Terry Leahy

[1741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 010

Handel

Tesco drängt auf den US-Markt

Rekordgewinn und Immobilienverkauf als Basis

Frankfurt, 19. April. Nach den jüngsten Erfolgen in Polen, Südkorea und Tschechien möchte Tesco die USA erobern. Rückhalt bieten der Vorsteuergewinn von 2,65 Mio. Pfund im Vorjahr und ein Immobilienvermögen von 25 Mrd. Pfund. Der britische Handelskonzern

[2771 Zeichen] € 5,75

 
weiter