Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 051

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Grenzverkehr nach Osten

    Die Osterweiterung der EU wirkt sich auf die Molkereiwirtschaft aus. Deutsche Milchprodukte haben im Osten ein gutes Image aber die Produktionskosten sind in den Nachbarländern niedriger. Direktinvestitionen sichern die Marktchancen.

    [5936 Zeichen] Tooltip
    Sauermilch bevorzugt - Deutsche Exporte von Milchprodukten in die Beitrittsländer (in 1000 t)

    Engagement im Osten - Direktinvestitionen westlicher Milchverarbeiter in Mittel- und Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 052

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    "Das muss uns erst einer nachmachen."

    Lebensmittel Zeitung: Herr Hahn, Anfang Februar erst hat die Ehrmann-Molkerei im tschechischen Stribo die EU-Zulassung bekommen. Aber die Entscheidung für diese Beteiligung ist Ehrmann doch wohl eingegangen, weil direkte Lieferungen aus Ihrem Betrieb in F

    [3058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 020

    Frischware

    Müller nimmt Holland ins Visier

    Markteintritt auf breiter Front - Ahold testet noch - Sondierungen in Spanien - Deutsche Molkereien entdecken Benelux

    Frankfurt, 31. Oktober. Die Molkerei Müller will mit ihren Markenprodukten weitere Auslandsmärkte erobern. Nach den großen Erfolgen in Großbritannien und Italien startet Müller in dieser Wochen mit breiter Distribution in den niederländischen Handel. Am

    [5516 Zeichen] Tooltip
    LEH in Holland - Albert Heijn als Platzhirsch
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 102

    Länder Report Bayern

    Allgäuer weiterhin klar auf Expansionskurs

    Ehrmann: Innovative Markteinführungen und hochwertige Dessert-Spezialitäten setzen neue Impulse - Auslandsgeschäft nimmt zu

    Schönegg, 4. Oktober. Die Ehrmann AG in Oberschönegg im Allgäu zählt seit Jahren zu den bedeutendsten Marktteilnehmern im Segment der Weissen Linie. Mit knapp 20 Prozent Marktanteil ist Ehrmann die Nummer eins im Fruchtjoghurt-Markt und klare Nummer zwei

    [3508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Dreifacher Relaunch unter der Dachmarke

    Ehrmann kostet der Kommunikationsauftritt rund 30 Mio. DM - Zur Anuga mit Neuheit

    js. Oberschönegg, 4. Oktober. Die Ehrmann AG, Oberschönegg im Allgäu, konzentriert sich mehr denn je auf den Ausbau der Dachmarke "Ehrmann", die Entwicklung von eigenständigen Produktpersönlichkeiten unter diesem gemeinsamen Markendach, die Markenpflege s

    [2634 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Ehrmann investiert weiter in ihre Marken

    Hohes Umsatzwachstum - 30 Mio. DM für Werbung - Kampagne macht aus "Daily Fit" "Daily Plus"

    mur. Frankfurt, 5. März. Die Probiotik-Marke der Ehrman AG, "Daily Fit", hat die Erwartungen nicht erfüllt und wird überarbeitet. Mit dem übrigen Geschäft kann die Molkereiführung dagegen sehr zufrieden sein. Der Inlandsumsatz wuchs 1997 um 5 Prozent auf

    [2305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 022

    Frischware

    Ehrmann plant bei Moskau Molkerei

    vwd. Oberschönegg, 4. Dezember. Die Ehrmann AG, Oberschönegg, plant den Bau einer Molkerei in der Stadt Ramaneskoje im Gebiet Moskau. Wie Unternehmenssprecher Werner Hahn am Dienstag gegenüber der Nachrichtenagentur vwd erklärte, hat Ehrmannn mit den russ

    [1064 Zeichen] € 5,75