Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15985 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Wie man bei Kunden punktet

Auf dem 11. Icon-Kongress diskutieren Marketingexperten über unterschiedliche Rezepte für starke Marken

Das Motto des Kongresses gab eine Ahnung davon, was Marketer und Forscher derzeit umtreibt: "Je härter die Zeiten ..." Insofern standen die unterschiedlichen, aber im Einzelfall jeweils erfolgreichen Wege, die Leistung der eigenen Marke kontinuierlich zu

[4619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 032

Agenturen und Kreation

Auch ein professioneller Wahlkampf verfehlt das Ziel

Politikkongress: Die Wähler zu mobilisieren wird für Parteien immer schwieriger / Bürgern fehlt Vertrauen

Nicht erst seit der Aufregung um die Bundesanstalt für Arbeit und ihren Beratervertrag mit WMP Eurocom stehen die Bürger Politik und Staat skeptisch gegenüber. "Die Bevölkerung hat den Generalverdacht, dass in der Politik viel läuft, von dem sie nichts we

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 041

Medien und Media

Neue Töne im Digitalradio

Musikindustrie setzt auf lukratives Verkaufsmedium

Beim Frankfurter Zukunftssymposium von Hessen Digital Radio und Digitalradio Nord suchten Experten aus Rundfunk, Wissenschaft, Auto- und Musikindustrie sowie Freizeitforscher nach tragfähigen Geschäftsmodellen für Digitalradio. Wie die Markteinführung gel

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 068

Business Industrie

Den Blick nach vorne richten

Bekleidungsindustrie und Gewerkschaft diskutieren Zukunftskonzepte

Nicht jammern war angesagt auf der Tagung der Bekleidungsindustrie in Halle/Westfalen, sondern der Blick nach vorne. Die vom Verband der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie, Münster, gemeinsam mit der IG Metall veranstaltete Tagung drehte s

[1929 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.12 vom 03.12.2003 Seite 006

News

- Hamburg, 4. März 2004

23. Internationales Foodservice-Forum

Prof. Dr. Peter Kruse wird der Keynote-Speaker des kommenden Forums sein. Der promovierte Experimentalpsychologe ­ außerdem Mitbegründer und Teilhaber mehrerer Firmen ­ ist spezialisiert auf strategisches und methodisches Veränderungsmanagement. Der inter

[1395 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.12 vom 03.12.2003 Seite 051

Terminkalender

Terminkalender

Januar 2004 5.1.-8.1. Horecava Amsterdam/Niederlande Internationale Fachmesse für das Hotel- und Gaststättengewerbe und für Großküchenbetriebe. Info: RAI Group, Amsterdam. Fon +31.20.5491-212, Fax -843, mail@rai.nl 7.1.-9.1. IDFE India New Delhi/Ind

[4688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 017

Industrie

Verpackung im Rampenlicht

Inszenierung des Markenverbandes in Heidelberger Museum

Frankfurt, 27. November. Die politische Dimension des Themas Verpackung sprach Coke-Chef Götz-Michael Müller anlässlich einer Veranstaltung des Markenverbandes in Heidelberg an. "Im Rampenlicht stehen derzeit ganz eindeutig die Umweltpolitik, insbesonde

[1089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 063

Business Messen Modezentren

Messen

Techtextil/Avantex: Die Internationale Fachmesse für Technische Textilien und Vliesstoffe, Techtextil in Frankfurt, geht ab 2005 auf einen neuen Termin vom 7. bis 9. Juni. Das Gleiche gilt für die Avantex, Internationales Innovationsforum und Symposium fü

[1690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 064

E-Business

Wer gibt mir die Supply Chain?

Sisyphos-Arbeit wartet auf die Logistiker und die Branche

"Logistik und IT werden zu entscheidenden Wettbewerbsfaktoren für unsere Branche", sagte Boss-Vorstandsvorsitzender Dr. Bruno Sälzer kürzlich am Rande eines Gesprächs mit der TextilWirtschaft. Hätte es dazu noch eines Beweises bedurft, dann lieferte ihn d

[5727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 003

Seite 3

Handelskongress tagte in Berlin

Berlin, 20. November. "Partner finden - Chancen nutzen", so lautete das Motto des Deutschen Handelskongresses 2003, der in der vergangenen Woche in Berlin stattfand. An zwei Tagen diskutierten mehr als 1000 Teilnehmer aus Handel, Industrie sowie von Age

[908 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter