Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16009 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Customer Relationship Management Für Marketing und Verkaufsleiter, Key Account Manager und Führungskräfte der Bereiche Strategie, Organisation und Informationstechnologie. Programm: Der Kerngedanke von CRM (Customer Relationship Management) ist die St

[1200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Logistik

Internationale Logistik Für Mitarbeiter aus Industrie, Handel und Verkehr, die sich mit internationalen, insbesondere europäischen, Logistiksystemen beschäftigen. Programm: Das Fachseminar will den Teilnehmern anhand bereits realisierter beschaffungs-

[3460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Das Internet im Marketingmix CRM im Internet Zwei Seminare für leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing und Vertrieb, Werbung, Multimedia, Kundenservice, Neue Medien und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Im Seminar "CRM im Internet" werden unter d

[4249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Nachholbedarf

Nicht umsonst heißt es im Volksmund, die Schneider trügen die schlechtesten Anzüge. Leider gilt das auch für die Kommunikationsbranche. Ausgerechnet diejenigen, die für ihre Kunden tagtäglich die hohe Kunst der Darstellung nahezu perfekt ausüben, haben be

[886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 022

Unternehmen

MARKETINGTAG Unter dem Motto «Creating Value» diskutierten Marketingfachleute in Berlin über den Einfluss von Werbung und Marken auf den Firmenwert

Raus aus dem Schlafwagen - rein in die Lok

Um im weltweiten Wettbewerb zu bestehen, brauchen Unternehmen starke und emotionale Marken.

Berlin / «Bitte versuchen Sie sich jetzt auf keinen Fall einen rosaroten Elefanten vorzustellen», sagt Franz-Rudolf Esch, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der Gießener Justus-Liebig-Universität. «Sie werden feststellen, dass

[8403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 041

Fashion Szene

Arnsberg

Arnsberg

Leben in den Fifties. Der Retro-Look begegnet uns im Jahr 2000 überall. So lassen sich die Designer zum Beispiel bei Mode und Möbeln von vergangenen Zeiten inspirieren. Wer noch einmal die Originale aus den 50er Jahren sehen möchte, kann bis zum 31. Dezem

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 053

Agenturen

Postproduction Kreative Lösungen für die Werbung

Edit 2000 öffnet ihre Pforten

Frankfurt / Am 25. Oktober 2000 hat die Edit 2000 im Congress Center der Messe Frankfurt zum dritten Mal ihre Pforten geöffnet. Der Fachkongress für Film- und Postproduction läuft noch bis zum 27. Oktober und ist in diesem Jahr auf kreative Lösungen für d

[2086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 072

Agenturen

Radio Zum sechsten Mal treffen sich Fachleute auf dem Kölner Radio Day / Kreative halten den Hörfunk für ein stark unterschätztes Medium

Gute Radiospots wirken rund um die Uhr

Obwohl die kreative Qualität von Radiowerbung nur mäßig ist, boomt die Hörfunkwerbung.

Frankfurt / Jeder, der einen Radiowecker hat, kennt das Gefühl: Beim morgendlichen Wachwerden schlägt einem leider zu häufig akustischer Schweinebauch auf den Magen. Dabei bietet gerade das Medium Radio die Möglichkeit, Filme im Kopf des Zuhörers abzuspie

[6166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 137

Design

Prämierte Produkte im Design-Center

Vom Bleistift über einen Hängesessel für Brainstorming-Räume bis zum Führerstand für Schienenfahrzeuge reicht das Spektrum der insgesamt 39 Produkte, die das Design-Center Stuttgart in der Ausstellung «Internationaler Designpreis Baden-Würtemberg 2000» pr

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 154

Spezial Radio Day

Radio Day

Mit einem überarbeiteten Konzept will der diesjährige Radio Day am 26. Oktober in Köln seine Besucher ansprechen. Die Veranstalter, Radio Marketing Service und ARD-Werbung Sales & Services, rechnen mit annähernd 4000 Besuchern. Mit 57 Ausstellern und 26

[886 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter