Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15985 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 017

Hintergrund

Emotionale Beziehung schaffen

E-Commerce: Das Design-Kaufhaus Fab.com punktet mit sozialen Features und einem Fokus auf mobile Kunden

Wer verstehen will, wie schnell sich die Handelswelt bewegt und der Zugang zu den Konsumenten verändert, der muss auf Fab.com schauen. Erst im Juni 2011 gestartet, dürfte die Plattform für Designer-Ware in diesem Jahr rund 150 Millionen US-Dollar Umsatz

[8662 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 10 vom 11.10.2012 Seite 034 bis 035

Event

Blick nach vorn

Wie die Hochschulgastronomie ihr Profil weiter schärfen kann, war Thema der Mensatagung an der Ruhr-Universität Bochum. Rund 150 Mensa-Verantwortliche folgten der Einladung des Deutschen Studentenwerks (DSW) zum Erfahrungsaustausch.

[5545 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 11.10.2012 Seite 34,35

Event

Blick nach vorn

Wie die Hochschulgastronomie ihr Profil weiter schärfen kann, war Thema der Mensatagung an der Ruhr-Universität Bochum. Rund 150 Mensa-Verantwortliche folgten der Einladung des Deutschen Studentenwerks (DSW) zum Erfahrungsaustausch.

[5545 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 10 vom 11.10.2012 Seite 036 bis 037

Event

„Bitte etwas mehr Humor“

Über 170 Teilnehmer kamen zum „In Form-Symposium“ der DGE rund um die Betriebsverpflegung nach Bonn. Allen voran begeisterte Keynote-Speaker Eckart von Hirschhausen. Seine These: Die Ernährungswissenschaft vergisst allzu oft den Genuss.

[4365 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 11.10.2012 Seite 36,37

Event

„Bitte etwas mehr Humor“

Über 170 Teilnehmer kamen zum „In Form-Symposium“ der DGE rund um die Betriebsverpflegung nach Bonn. Allen voran begeisterte Keynote-Speaker Eckart von Hirschhausen. Seine These: Die Ernährungswissenschaft vergisst allzu oft den Genuss.

[4365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 040

Service

Strategien für den chinesischen Modemarkt

TW und Sportswear International laden zur ersten China Fashion Conference am 30. Oktober ein

Das Potenzial für deutsche Marken auf dem chinesischen Markt ist extrem hoch. Man muss den Markt und seine Strukturen aber kennen – und man braucht den richtigen Partner“, erklärt Chen Dapeng, Executive Vice President der China National Garment Associati

[1824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 40

Service

Strategien für den chinesischen Modemarkt

TW und Sportswear International laden zur ersten China Fashion Conference am 30. Oktober ein

Das Potenzial für deutsche Marken auf dem chinesischen Markt ist extrem hoch. Man muss den Markt und seine Strukturen aber kennen – und man braucht den richtigen Partner“, erklärt Chen Dapeng, Executive Vice President der China National Garment Assoc

[1824 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 10 vom 11.10.2012 Seite 059

Termine

Termine

November Messe GastRo, Rostock, 4.-7.11., Fach- und Erlebnisausstellung für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Einzelhandel. Info: Rostocker Messe. Fon: 0381.4400-606, a.liskewitsch@messeundstadthalle.de, www.gastro-rostock.de Semi

[2879 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 11.10.2012 Seite 59

Termine

Termine

November Messe GastRo, Rostock, 4.-7.11., Fach- und Erlebnisausstellung für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Einzelhandel. Info: Rostocker Messe. Fon: 0381.4400-606, a.liskewitsch@messeundstadthalle.de, www.gastro-rostock.de

[2878 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 10 vom 08.10.2012 Seite 032

Marktforschung

Wirbel an der Spitze

Die Top 70 Kaffeebarmarken in Europa haben im Vorjahr ihre Outletzahl insgesamt um 8 % auf 10.474 Standorte gesteigert. Die ersten zehn Player weisen sogar einen Unit-Zuwachs um 11 % auf. Auf Rang 1 hat es 2011 Costa Coffee geschafft - mit einem überdurchschnittlichen Netz-Wachstum von 15 %. An zweiter Stelle steht McCafé. Die Zahl der McD-Restaurants, die ihren Gästen auch eine Kaffeebar bieten, ist gegenüber 2010 um 23 % gestiegen. Weltmarktführer Starbucks wurde in Europa von den beiden stark expansiven Marken überholt.

[3511 Zeichen] Tooltip
Präsenz in Europa

2011: Top 70 Kaffeebarmarken in Europa

UK: Top Marken - Anzahl Stores, Dez. 2010
€ 5,75

 
zurück weiter