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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 38

Business

Symbol Rana Plaza

Der Einsturz der Textilfabrik in Bangladesch vor fünf Jahren gilt als Weckruf für die Branche. Was hat sich seither getan? Eine Bestandsaufnahme.

[4286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 008

Diese Woche

Börsendebüt für Jimmy Choo Die britische Luxus-Schuhmarke Jimmy Choo wird kurz vor ihrem Debüt an der Londoner Börse mit bis zu 900 Mill. Euro bewertet. Am Montag begann die Zeichnungsfrist, die Preisspanne pro Aktie liegt bei 140 bis 180 Pence. Damit

[2273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 8

Diese Woche

Börsendebüt für Jimmy Choo Die britische Luxus-Schuhmarke Jimmy Choo wird kurz vor ihrem Debüt an der Londoner Börse mit bis zu 900 Mill. Euro bewertet. Am Montag begann die Zeichnungsfrist, die Preisspanne pro Aktie liegt bei 140 bis 180 Pence. D

[2273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 024 bis 025

Business

Strategisch ins Herz treffen

Blauer Himmel und schöne Menschen bestimmen nach wie vor die meisten Modekampagnen. Die Bildsprache ähnelt sich, macht Kampagnen vergleichbar – und beliebig. Wie es anders geht, zeigten die Referenten des Modemarketing Kongresses.

[7120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 24,25

Business

Strategisch ins Herz treffen

Blauer Himmel und schöne Menschen bestimmen nach wie vor die meisten Modekampagnen. Die Bildsprache ähnelt sich, macht Kampagnen vergleichbar – und beliebig. Wie es anders geht, zeigten die Referenten des Modemarketing Kongresses.

[7120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 069

Köpfe

IN KÜRZE

Atelier Gardeur Ab sofort zeichnet die Agentur Bluefashion Barcelona für den Vertrieb der Atelier Gardeur Womenswear in Spanien verantwortlich. „Gemeinsam werden wir den Vertrieb im spanischen Markt aufbauen, um unser internationales Geschäft zu stärk

[2440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 69

Köpfe

IN KÜRZE

Atelier Gardeur Ab sofort zeichnet die Agentur Bluefashion Barcelona für den Vertrieb der Atelier Gardeur Womenswear in Spanien verantwortlich. „Gemeinsam werden wir den Vertrieb im spanischen Markt aufbauen, um unser internationales Geschäft zu s

[2440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 033

Business

Dem Kunden auf der Spur

Der Online-Kunde macht, was er will. Fürs Recherchieren das Smartphone, zum Bestellen das Tablet. Wie Online-Händler auf das veränderte Nutzungsverhalten reagieren, zeigte der E-Fashion-Day in Frankfurt.

[4630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 33

Business

Dem Kunden auf der Spur

Der Online-Kunde macht, was er will. Fürs Recherchieren das Smartphone, zum Bestellen das Tablet. Wie Online-Händler auf das veränderte Nutzungsverhalten reagieren, zeigte der E-Fashion-Day in Frankfurt.

[4630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 022

Business

„Der größte Wandel aller Zeiten“

Nur wer sich ändert, ist zukunftsfähig. So lautet das Fazit des World Department Store Forums in Istanbul, bei dem führende internationale Handelsunternehmen Einblicke in ihre künftige Ausrichtung gaben. Während der US-Konzern Macy’s die Weichen frühzeitig auf Crosschannel gestellt hat, kämpft Karstadt-CEO Andrew Jennings noch um eine kulturelle Neuausrichtung des Essener Warenhausfilialisten.

[5238 Zeichen] € 5,75

 
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