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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Munich Fabric Start: Herbst 2019

Schönes neues Sourcing

Mehr als nur Stoffmusterung. Die dreitägige Munich Fabric Start hat die gesamte Vorstufe im Blick. Von digitaler Beschaffung über Nachhaltigkeit bis zu den aktuellen Trends.

[14376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 21

Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

ARD-WETTEREXPERTE SVEN PLÖGER

NOVEMBER SPIELT SEPTEMBER: WAS HEISST DAS FÜR DIE MODE?

2015 wird wärmstes Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnung

[1536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 031

Business

Aufbruch 2015

Tiger Women mit Super Daddys

Thomas Huber, Geschäftsführer des Zukunfsinstituts, über die Kunden von morgen

Ein Herzchirurg wird Lastwagenfahrer. Junge Bloggerinnen wachsen zu Meinungsmachern heran. Tiger Women erwarten Super Daddys an ihrer Seite. Scheidungen werden gefeiert. Erst mit 77 Jahren ist man alt. Überall entstehen viele kleine, neue Wir-Gesellschaf

[1616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 31

Business

Aufbruch 2015

Tiger Women mit Super Daddys

Thomas Huber, Geschäftsführer des Zukunfsinstituts, über die Kunden von morgen

Ein Herzchirurg wird Lastwagenfahrer. Junge Bloggerinnen wachsen zu Meinungsmachern heran. Tiger Women erwarten Super Daddys an ihrer Seite. Scheidungen werden gefeiert. Erst mit 77 Jahren ist man alt. Überall entstehen viele kleine, neue Wir-Gesells

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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 038 bis 043

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 38,39,40,41,42,43

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 028

Business

Deutscher Modehandels-Kongress 2012

„I can’t get no satisfaction”

Luc Vandevelde, Gründer von Change Capital Partners, über Chancen im europäischen Markt

Er gehört zur Rolling Stones-Generation, zu den Baby Boomers, zu denen, die nicht satt werden und immer noch Lust haben auf neue Kicks. Luc Vandevelde hat viel erreicht, zählt zu den erfahrensten Managern im Modemarkt. Er hat ehemals die Geschicke bei Ca

[1536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 28

Business

Deutscher Modehandels-Kongress 2012

„I can’t get no satisfaction”

Luc Vandevelde, Gründer von Change Capital Partners, über Chancen im europäischen Markt

Er gehört zur Rolling Stones-Generation, zu den Baby Boomers, zu denen, die nicht satt werden und immer noch Lust haben auf neue Kicks. Luc Vandevelde hat viel erreicht, zählt zu den erfahrensten Managern im Modemarkt. Er hat ehemals die Geschicke be

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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 030

Business

Deutscher Modehandels-Kongress 2012

„Emotionaler Preis kann logisch sein“

Dr. Andreas von der Gathen von Simon-Kucher & Partners über bestes Preis-Management

Kunden kaufen Fashion-Produkte emotional. Zum Glück kennt der Kunde die Kosten nicht, und er interessiert sich auch nicht dafür. Somit bietet sich eine Spielwiese an kreativen Möglichkeiten, mit Preisen umzugehen. Dieser Realität setzt Dr. Andreas von de

[1554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 30

Business

Deutscher Modehandels-Kongress 2012

„Emotionaler Preis kann logisch sein“

Dr. Andreas von der Gathen von Simon-Kucher & Partners über bestes Preis-Management

Kunden kaufen Fashion-Produkte emotional. Zum Glück kennt der Kunde die Kosten nicht, und er interessiert sich auch nicht dafür. Somit bietet sich eine Spielwiese an kreativen Möglichkeiten, mit Preisen umzugehen. Dieser Realität setzt Dr. Andreas vo

[1554 Zeichen] € 5,75

 
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