Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 8

Agenda

Facebooks Polit-Chef beim Deutschen Marketing Tag

Eine Woche vor dem 44. Deutschen Marketing Tag (Motto: #_Next_Level_Marketing) in Frankfurt gibt der Deutsche Marketing Verband als Veranstalter letzte Details bekannt: Die Keynote am 23. November hält Sir Richard Allan, Vice President of Policy EMEA

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 18

Hintergrund

Digital Marketing Days 2017

#DMD17: Die Trends

HORIZONT Digital Marketing Days: In Berlin zeigt sich, welche Themen die Branche im Jahr 2017 umtreiben – der Fokus liegt auf künstlicher Intelligenz und gehypten Mediakanälen. Eine Bilanz in Thesen

[5247 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 11

Hintergrund

Berlin Calling

Brand Summit Germany: Horizont und Digiday zeigen, wie Marketer in der digitalen Welt erfolgreich sind / Erste gemeinsame Kongressveranstaltung in Berlin

Wenn Amerikaner und Deutsche bei einer Branchenveranstaltung aufeinandertreffen, treten in puncto Arbeitsweise einige Unterschiede zutage. Bei den Deutschen ist das Kongressprogramm zum Beispiel dichter getaktet, die Amerikaner nehmen sich mehr Zeit

[7236 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 5

Agenda

Deutscher Marketing Tag wirft seine Schatten voraus

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) nimmt Kurs auf die Schnapszahl: Der 44. Deutsche Marketing Tag findet zwar erst am 23. November in Frankfurt statt, schon ein halbes Jahr vorher stehen aber das Motto „#_Next_Level_Marketing“ und die ersten Themen

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 7

Agenda

Stellung nehmen in der Krise

Beim Touristik Marketing Gipfel diskutiert die Branche über Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Me-too-Werbung

Ob sie ihren Wechsel von Vodafone in London zu TUI in Hannover nach rund einem Jahr bereut hat? Barbara Haase, CMO des Touristikkonzerns, verneint das – auch weil sie weiß, dass sie als Marketing-Verantwortliche im Reise-Business einen erheblichen Vo

[2346 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

Seite 1

Werdet erwachsen!

Marc Pritchard, CMO von Procter & Gamble, legt einen Erziehungsplan für die Digitalbranche vor

Vielleicht war es ein verfrühter Geburtstagsgruß, wahrscheinlicher aber die letzte Warnung an ein noch immer unreifes Kind, in das man einmal große Erwartungen gesetzt hatte. Vergangene Woche las Marc Pritchard, Chief Brand Officer von Procter & Gamb

[3740 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 16,17,18,19,20

HORIZONT Award Magazin 2017

Podium

Watzkes Wohnzimmer

Der Marketing-Mann des Jahres nimmt HORIZONT mit in den Dortmunder Signal-Iduna-Park – ausnahmsweise

Borussia Dortmund gegen FC Augsburg, Dienstagabend, Punkt 18 Uhr. Das letzte Bundesligaspiel vor der Winterpause. Warm eingepackt steigt Hans-Joachim Watzke aus seinem Mercedes, schwarzer BVB-Parka, dunkelgraue Stoffhose, schwarze Puma-Schuhe. Kurzes

[8273 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 13

Hintergrund

Alles agil

Deutscher Marketing Tag: Bei ihrem jährlichen Klassen- treffen diskutiert die Branche Buzzwords und Trends

Eines der höchsten Silos der Welt steht in Ulm. 116 Meter ist es hoch, rechnet man den Antennenmast noch mit, kommt der Turm der Schapfenmühle sogar auf stolze 125 Meter. Ein Monstrum von Lagerraum. 8500 Tonnen Getreide passen hinter die dicken Mauer

[7061 Zeichen] Tooltip
Wie relevant ist disruptives und innovatives Denken? - Ad-hoc-Abstimmung unter den Besuchern des Deutschen Marketing Tags
€ 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 13

Hintergrund

Business im Blick

Digital Marketing Days: Fünf Thesen zu den aktuellen Trends

Während Angela Merkel keine fünf Gehminuten entfernt im Bundeskanzleramt gerade mit dem irischen Ministerpräsidenten über die Zukunft Europas diskutiert, dominieren bei den Digital Marketing Days im Steigenberger Hotel naturgemäß ganz andere Themen –

[6740 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 7

Agenda

Kabale und Liebe in Berlin

Streitige Debatte über Adblocker bei den HORIZONT Digital Marketing Days

Die Moderatoren wünschten sich „kontroverse Diskussionen“ – und die sollten sie bekommen. Bei den Digital Marketing Days von Horizont und der dfv Conference Group attackiert Johannes Vogel, Geschäftsführer von SZ Digital, das Geschäftsmodell des Adbl

[4148 Zeichen] € 5,75

 
weiter