Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 89

IT und Logistik

Chancen der digitalen Transformation nutzen

BVL-Kongress diskutiert Deutschlands Rolle als Logistik-Weltmeister und zeigt Hürden bei der Digitalisierung auf

Berlin. Mängel in der digitalen Infrastruktur, hohe Kosten und zu wenig Innovation – Deutschland hat Nachholbedarf in Sachen Digitalisierung. Das Tempo der Transformation müsse erhöht werden, hieß es auf dem BVL-Kongress.

[2473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 41

IT und Logistik

Logistik entdeckt die Kunden

Branchenkongress lenkt den Blick auf die Supply Chain – Multi-Channeling fördert den Perspektivwechsel

Köln. Endverbraucher, die rund um die Uhr einkaufen, verändern derzeit auch die Logistikprozesse. Die Branche ist verwirrt: Sie muss die Herausforderungen der Internet-Technik meistern und gleichzeitig die Supply Chain mit anderen Augen betrachten.

[4431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 52

Management und Karriere

Rollenwechsel im Verkauf unterstützen

Personalmanagement im stationären Handel muss sich radikal ändern – Mitarbeiter brauchen neue Instrumente der Kundenbindung

Frankfurt. Technologie hilft nicht nur im Online-Handel, sondern auch im stationären Geschäft. Mitarbeiter müssen auf ihren Gebrauch jedoch gut vorbereitet werden.

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 003

Seite 3

Top-Immobilien sind kaum zu bekommen

Düsseldorf. Einer enorm hohen Nachfrage nach Standorten steht derzeit ein verschwindend geringes Angebot gegenüber. Ganz gleich, ob Shopping- oder Fachmarkt-Center, ob Nahversorger oder Highstreet-Lage – überall in Deutschland suchen Standort-Planer nach

[731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 3

Seite 3

Top-Immobilien sind kaum zu bekommen

Düsseldorf. Einer enorm hohen Nachfrage nach Standorten steht derzeit ein verschwindend geringes Angebot gegenüber. Ganz gleich, ob Shopping- oder Fachmarkt-Center, ob Nahversorger oder Highstreet-Lage – überall in Deutschland suchen Standort-Planer

[731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 054

Handelsimmobilien

Kaum noch Platz für neue Shopping-Center in Deutschland

Handelsimmobilien-Gipfel konstatiert überzogene Preise – Investoren zeigen großes Interesse – Core-Objekte sind gesucht

Düsseldorf. Der Mangel an guten Standorten und die hohen Preise machen Handelsimmobilien-Experten Sorgen. „Hochgereizte Preise“ zu Faktoren, wie sie in den Boomjahren 2006/2007 an der Tagesordnung waren, seien derzeit wieder erreichbar, so Michael Schmid

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 54

Handelsimmobilien

Kaum noch Platz für neue Shopping-Center in Deutschland

Handelsimmobilien-Gipfel konstatiert überzogene Preise – Investoren zeigen großes Interesse – Core-Objekte sind gesucht

Düsseldorf. Der Mangel an guten Standorten und die hohen Preise machen Handelsimmobilien-Experten Sorgen. „Hochgereizte Preise“ zu Faktoren, wie sie in den Boomjahren 2006/2007 an der Tagesordnung waren, seien derzeit wieder erreichbar, so Michael Sc

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 50

Handelsimmobilien

Fachmärkte müssen Werte steigern

Hoher Revitalisierungsbedarf bei zunehmender Professionalisierung des Marktsegmentes – Großes Interesse der Investoren

Wiesbaden. Um verlässliche Geldanlage-Strategien für Investoren aufzeigen zu können, professionalisiert sich das Fachmarkt-Segment derzeit rasant. Von den 5,5 Mrd. Euro, die in den ersten drei Quartalen 2013 in Deutschland in Handelsimmobilien flossen, wandert schon jeder vierte Euro in Fachmärkte.

[4948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 050

Handelsimmobilien

Fachmärkte müssen Werte steigern

Hoher Revitalisierungsbedarf bei zunehmender Professionalisierung des Marktsegmentes – Großes Interesse der Investoren

Wiesbaden. Um verlässliche Geldanlage-Strategien für Investoren aufzeigen zu können, professionalisiert sich das Fachmarkt-Segment derzeit rasant. Von den 5,5 Mrd. Euro, die in den ersten drei Quartalen 2013 in Deutschland in Handelsimmobilien flossen, wandert schon jeder vierte Euro in Fachmärkte.

[4948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 3

Seite 3

Fachmärkte locken Investoren an

Wiesbaden. Mehr als jeder zweite Euro, der europaweit in Handelsimmobilien investiert wird, wandert derzeit nach Großbritannien oder Deutschland. Wie Jones Lang LaSalle-Manager Hubert A. Sevenig beim 5.Fachmarkt-Immobilienkongress in Wiesbaden in die

[719 Zeichen] € 5,75

 
weiter