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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 20,21

    Business

    Grenzenlos

    Die Digitalisierung bietet dem Handel immense Möglichkeiten, sorgt aber auch für Orientierungslosigkeit. Neue Wege zu gehen, ist trotzdem unerlässlich.

    [8371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 020 bis 021

    Business

    Mit Menschen und Maschinen

    Neue Technologien haben den Handel revolutioniert. Viele sehen darin mehr Gefahren als Chancen. Wie Technik gewinnbringend eingesetzt werden kann und vor welchen Herausforderungen die Branche steht, zeigte die 64.Internationale Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Institute.

    [8689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 20,21

    Business

    Mit Menschen und Maschinen

    Neue Technologien haben den Handel revolutioniert. Viele sehen darin mehr Gefahren als Chancen. Wie Technik gewinnbringend eingesetzt werden kann und vor welchen Herausforderungen die Branche steht, zeigte die 64.Internationale Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Institute.

    [8689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    „Mobilität ist ein wichtiger Treiber“

    Online und offline müssen sich nicht ausschließen. Wer es schafft, beide Kanäle sinnvoll miteinander zu verzahnen, wird auch in Zukunft gute Geschäfte machen. Dies ist die Kernbotschaft der 63. Internationalen Handelstagung des Gottlieb Duttweiler In

    Stationär, online, Multichannel oder Omnichannel? Oder doch lieber gleich alle Kanäle? Und wenn ja, wie gewichten? Es gibt wohl derzeit wenige Fragen, die den Handel so stark beschäftigen oder so große – teilweise recht emotional geführte – Diskussionen

    [9143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 26,27

    Business

    „Mobilität ist ein wichtiger Treiber“

    Online und offline müssen sich nicht ausschließen. Wer es schafft, beide Kanäle sinnvoll miteinander zu verzahnen, wird auch in Zukunft gute Geschäfte machen. Dies ist die Kernbotschaft der 63. Internationalen Handelstagung des Gottlieb Duttweiler In

    Stationär, online, Multichannel oder Omnichannel? Oder doch lieber gleich alle Kanäle? Und wenn ja, wie gewichten? Es gibt wohl derzeit wenige Fragen, die den Handel so stark beschäftigen oder so große – teilweise recht emotional geführte – Diskussio

    [9143 Zeichen] € 5,75