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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 18,19

    Business Supply Chain

    „Just in time können wir beerdigen“

    Mehr Digitalisierung, höhere Flexibilität, größere Vernetzung: Die Pandemie hat das Umdenken in der Branche beschleunigt. Ein Talk über die neuen Realitäten, Nearshoring und den Fachkräftemangel.

    [9021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 18,19

    Business Modehandelskongress 2020

    „Wir müssen wach sein “

    Der Modeverkauf findet immer stärker im Netz statt. Aber auch der stationäre Handel will und muss attraktiv bleiben. Wer den Kunden Wow-Effekte bietet, hat auch künftig die besten Chancen.

    [6635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 16,17

    Business Deutscher Modehandelskongress

    Die acht Ansagen des Monsieur C.

    Redet Klartext: Für C&A-Chef Alain Caparros wird der Preis entscheidend für die Zukunft sein

    [5696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 22,23,24,25

    Business Personal-Management

    „Zuhören, Zuhören, Zuhören“

    Digitale Umwälzungen, neue Berufsbilder, Mitarbeitermangel: Das Personalmanagement steht vor immensen Herausforderungen – das zeigte sich auch auf dem HR-Kongress der dfv Mediengruppe.

    [10636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 18,19

    Business Digital Fashion Summit

    „Radikaler Kundenfokus“

    Schneller, flexibler, punktgenauer: Wie sich die Branche die Digitalisierung zu Nutze machen kann, zeigte der erste Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft.

    [1921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 34,35

    Business TW-Forum 2018

    Spencer Fung

    „Experimentieren Sie, machen Sie Fehler.“

    Der CEO von Li&Fung will die Supply Chain der Zukunft kreieren. Bausteine dafür sind Geschwindigkeit, Innovation, Digitalisierung – und der Abschied von altem Denken.

    [4828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Deutscher Modehandels-Kongress

    „RADIKAL UMDENKEN“

    Wo kaufen die Kunden? Wie kaufen die Kunden? Vor allem digital, auf der Basis von Big Data und Maschinenwissen? Oder nach wie vor bei Menschen und in Läden – aber solchen, die in Zukunft völlig anders sind als die, die wir kennen? Viele Fragen und manch steile These beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

    [10873 Zeichen] € 5,75