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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Strategien

Agenda 2024: Was die Modebranche jetzt braucht

Vor wenigen Tagen hat die Gesellschaft für deutsche Sprache „Krisenmodus“ zum Wort des Jahres 2023 gewählt. Davon kann die Branche ebenfalls ein Lied singen – war Krise doch symptomatisch für die vergangenen zwölf Monate. Also, wie umgehen mit Kosten

[16430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 18,19

Business Modehandelskongress 2020

„Wir müssen wach sein “

Der Modeverkauf findet immer stärker im Netz statt. Aber auch der stationäre Handel will und muss attraktiv bleiben. Wer den Kunden Wow-Effekte bietet, hat auch künftig die besten Chancen.

[6635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 17

Business Deutscher Modehandelskongress

Zalando und der Charme des Stationären

Warum Vice President Carsten Keller Partnerschaften mit Händlern als unerlässlich ansieht

In Deutschland würde jeder Dritte lieber den Abwasch machen, als einkaufen zu gehen“, zitiert Carsten Keller eine Studie und mancher im Publikum zuckt zusammen. Denn dieses Bekenntnis hat Auswirkungen: auf Frequenz, auf Umsatz, auf Marge – und trifft

[3116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 34,35

Business Kunden

„Der Kunde ist Gott“

Nie hatte der Handel so viele Möglichkeiten, zu verkaufen wie heute. Und noch nie war es so schwierig, eine geeignete Strategie zu finden. Wer vom Kunden aus denkt, hat schon viel gewonnen.

[5813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Deutscher Modehandels-Kongress

„RADIKAL UMDENKEN“

Wo kaufen die Kunden? Wie kaufen die Kunden? Vor allem digital, auf der Basis von Big Data und Maschinenwissen? Oder nach wie vor bei Menschen und in Läden – aber solchen, die in Zukunft völlig anders sind als die, die wir kennen? Viele Fragen und manch steile These beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

[10873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 21

Business Deutscher Modehandels-Kongress

„Wir sind Problemlöser“

Takko-CEO Arnold Mattschull setzt auf die Verzahnung von On- und Offline-Geschäft

Ich bin nicht ihr Freund – ich bin Discounter.“ Arnold Mattschull kokettierte zu Beginn seines Vortrags auf dem Deutschen Modehandels-Kongress mit dem angeblichen Schmuddel-Image von Discountern. Dabei steht das Unternehmen gut da, im Geschäftsjahr 2

[3515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

Mission Kunde

Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

[19167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 028 bis 029

Business

Aufbruch 2015

Die Digitalisierung im Modehandel schreitet unaufhörlich voran. Doch längst nicht jeder Anbieter sollte deshalb gleich einen eigenen Online-Store aufmachen, wurde auf dem Deutschen Modehandels-Kongress klar. Ohne Mut zu neuen, individuellen Lösungen allerdings wird es nicht gehen.

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 28,29

Business

Aufbruch 2015

Die Digitalisierung im Modehandel schreitet unaufhörlich voran. Doch längst nicht jeder Anbieter sollte deshalb gleich einen eigenen Online-Store aufmachen, wurde auf dem Deutschen Modehandels-Kongress klar. Ohne Mut zu neuen, individuellen Lösungen allerdings wird es nicht gehen.

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 038 bis 043

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22890 Zeichen] € 5,75

 
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