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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 18,19

    Business Modehandelskongress 2020

    „Wir müssen wach sein “

    Der Modeverkauf findet immer stärker im Netz statt. Aber auch der stationäre Handel will und muss attraktiv bleiben. Wer den Kunden Wow-Effekte bietet, hat auch künftig die besten Chancen.

    [6635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 17

    Business Deutscher Modehandelskongress

    Zalando und der Charme des Stationären

    Warum Vice President Carsten Keller Partnerschaften mit Händlern als unerlässlich ansieht

    In Deutschland würde jeder Dritte lieber den Abwasch machen, als einkaufen zu gehen“, zitiert Carsten Keller eine Studie und mancher im Publikum zuckt zusammen. Denn dieses Bekenntnis hat Auswirkungen: auf Frequenz, auf Umsatz, auf Marge – und trifft

    [3116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 34,35

    Business Kunden

    „Der Kunde ist Gott“

    Nie hatte der Handel so viele Möglichkeiten, zu verkaufen wie heute. Und noch nie war es so schwierig, eine geeignete Strategie zu finden. Wer vom Kunden aus denkt, hat schon viel gewonnen.

    [5813 Zeichen] € 5,75