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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Wollige Zeiten in Berlin

    Zwei Wochen stand bei Galeria Kaufhof am Berliner Alexanderplatz alles im Zeichen der Wolle. Das Warenhaus war Gastgeber der Ausstellung Wool Modern. Sie ist Bestandteil einer weltweiten Werbekampagne für Wolle der australischen Woll-Organisation, Austra

    [728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Wollige Zeiten in Berlin

    Zwei Wochen stand bei Galeria Kaufhof am Berliner Alexanderplatz alles im Zeichen der Wolle. Das Warenhaus war Gastgeber der Ausstellung Wool Modern. Sie ist Bestandteil einer weltweiten Werbekampagne für Wolle der australischen Woll-Organisation, Au

    [728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 048

    Business Panorama Industrie

    Weiterer Werbefeldzug für Wolle

    Die Kampagne für Wolle von der australischen Woll-Organisation, Australian Wool Innovation (AWI), und Woolmark geht in die zweite Runde. Der Werbefeldzug wird ab September in Großbritannien fortgesetzt. Ziel ist es, die Nachfrage nach Wolle weiter anzuku

    [811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 48

    Business Panorama Industrie

    Weiterer Werbefeldzug für Wolle

    Die Kampagne für Wolle von der australischen Woll-Organisation, Australian Wool Innovation (AWI), und Woolmark geht in die zweite Runde. Der Werbefeldzug wird ab September in Großbritannien fortgesetzt. Ziel ist es, die Nachfrage nach Wolle weiter an

    [811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 031

    Business

    "Machen Sie Baumwolle sexy"

    Weltkongress für Bio-Baumwolle diskutierte Strategien und Herausforderungen für nachhaltige Mode

    Wir inspirieren die Verbraucher nicht", sagt Peter Ingwersen, Gründer des dänischen Öko- und Luxuslabels Noir. Er meint damit, dass viele Anbieter " grüner" Mode noch immer zu wenig Wert auf Mode und Design legen und deshalb Öko-Mode von vielen Kunden no

    [4714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 045

    Business Industrie

    Der Blick über den eigenen Tellerrand

    Internationales Forum Textile Trends: Technischen und funktionellen Textilien gehört die Zukunft

    Welche Zukunftschancen hat die Textilindustrie, was entscheidet über den Erfolg der Unternehmen und welche technischen und wirtschaftlichen Voraussetzungen müssen die Hersteller künftig erfüllen? Um diese drei Kernfragen drehte sich das Forum Textile Tre

    [5446 Zeichen] € 5,75