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HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 015

Agenturen

Die Erfolgsfunktion der Formgeber

Die Design-Agenturen emanzipieren sich vom Image der Kreativästheten und profilieren die wirtschaftliche Relevanz ihrer Disziplin

Schön sein kann heute auch ganz schön profitabel sein. Was Apple mit dem iPad derzeit erneut vorexerziert, bestätigt die Designszene in ihrem professionellem Selbstbewusstsein. Kleiner Unterschied, große Wirkung: Als Microsoft-Boss Steve Ballmer Anfang

[8316 Zeichen] Tooltip
Gutes Aussehen ist nicht mehr alles - Deutsche Unternehmen schätzen Design als Treiber für Absatz und Gewinn
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kündigungswelle beim Süddeutschen Verlag Aufgrund von Umsatzeinbußen muss der Süddeutsche Verlag betriebsbedingte Kündigungen aussprechen. Geschäftsführer Detlef Haaks hat bei einer Betriebsversammlung neben weiteren Sparmaßnahmen bei den Sachkosten auc

[3357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Von Ideenmachern lernen

Die 1. Idea Conference in New York gewährt Einblicke in den Denkprozess, der kreative Köpfe umtreibt

Kreative Köpfe gelten als spielerisch, gefühlsbewusst und für jede Idee zu haben. Das haben die Sponsoren von Yahoo mit ihrem Promo-Gag wohl im Hinterkopf, als sie einige ausgewachsene Schaupieler in lila Strampelanzügen an die Türen der Idea Conference

[6662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 091

Service Ereignisse

"Global Marketer Summit" lotet Marketing-Herausforderungen aus

Frankfurt, 7. September. Bei der Premiere des internationalen B-to-B-Forums für Entscheider der Kommunikations- und Marketingbranche Ende letzter Woche in Frankfurt standen die Herausforderungen durch das veränderte Konsum- und Medienverhalten der - über

[2383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Kontrolle ist mehr als Zapping

Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

[5083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 041

Service

KURZ NOTIERT

· Der Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer e.V. (BDVT) hat zum 16. Mal den Deutschen Verkaufsförderungs-Preis verliehen. Auch die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH ist mit der Aktion "Bolzplätze für Deutschland" unter den Preisträgern. Die Sieg

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Global Marketer Summit Für Führungskräfte, die in Werbung, Marketing, Media und Medien mit internationaler Perspektive agieren. Programm: Im Fokus des von den Fachmagazinen "Advertising Age" (USA) und HORIZONT (Deutscher Fachverlag) erstmals ausgerichtet

[2208 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 003

Global Marketer Summit

Editorial

Dass die Welt ein globales Dorf geworden ist, schlägt sich seit Jahren in den Artikeln und Analysen der internationalen Kommunikationsfachpresse nieder. Für Blätter wie "Marketing Week", "Advertising Age" und HORIZONT gehört der Blick über nationale Gren

[1575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 020

Marketing und Marken

GLOBALMARKETERSUMMIT 2006

Von guten Freunden empfohlen

Die Marketing-Strategen Michael Rüthnick und Robert Moffett von Masterfoods sehen virale Formen der Kommunikation auf dem Vormarsch

Virales Marketing ist ein Phänomen, das durch Mundpropaganda Ideen, Produkte, Botschaften und Verhaltensweisen verbreitet - ähnlich einem biologischen Virus während einer Epidemie. Marketing und biologische Viren haben drei Charakteristika gemeinsam: Ers

[7780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 024

Marketing und Marken

GLOBAL MARKETERSUMMIT 2006

Mit lokalem Know-how und Weltsicht

Für Mastercard-Managerin Karen D. Halpert ist das Global Brand Management auf den Input der lokalen Sektionen angewiesen

Am Beginn eines erfolgreichen Global Brand Managements steht das genaue Verständnis des eigenen Produkt- und Markenangebots. Das klingt banal, ist es aber in vielen Fällen nicht. Denn Marken und Produkte entstehen meist aus einer lokalen Geschichte im He

[7726 Zeichen] € 5,75

 
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