Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 34,35

Business

Von Inventurrobotern und Taschensortern

So machen Adler, MisterLady, Seidensticker, die CBR-Gruppe, der Warenhauskonzern Stockmann und Asos ihre Unternehmen logistisch fit: Sechs Praxisbeispiele vom Kongress Textillogistik

[6764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 33

Business

Die Filialroboter kommen

Adler stellt neue Technologie auf Textillogistik-Kongress vor

Der Filialist Adler Modemärkte AG will noch in diesem Jahr auch in seiner Filiale am Stammsitz in Haibach Filialroboter zur Bestandserfassung und permanenten Inventur einsetzen. Damit erhöht sich die Zahl der Adler-Filialen mit Inventur-Robotern weit

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 42,43

Business

Textillogistik-Kongress

„Geschwindigkeit kostet Geld“

Die Supply Chain wird immer schneller – das wurde auf dem Textillogistik-Kongress von TextilWirtschaft und DVZ letzte Woche deutlich. Anhaltende Trends wie Same Day Delivery, Omnichannel-Handel und Internationalisierung des Online-Geschäfts sorgen dafür, dass die Händler und ihre Logistiker ihre Prozesse ständig optimieren müssen. Aufgezeichnet von Bert Rösch

[5534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 14

Diese Woche

Zalando auf der Bühne

Logistikchef Schröder beim Textillogistik-Kongress der TextilWirtschaft

Der Online-Modehändler Zalando gehört bei Logistikthemen wie Schnell-Lieferung, Bestands-Management und effizienter Retouren-Abwicklung zu den Vorreitern der Branche. Wie die Prozesse im Einzelnen funktionieren, beschreibt Logistikchef David Schröder

[1354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 34,35

Business

Schiene, Straße, Luft und Cloud

Die Lieferkette in der Textillogistik ist lang und birgt Tücken. Doch die Wertschöpfung kann an vielen Stellen erhöht werden – ein Überblick.

[6789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 8

Diese Woche

Die Digitalisierung der Supply Chain

Textillogistik-Kongress thematisiert Lieferketten der Zukunft

Kommissionier-Roboter, Augmented Reality-Brillen, Auto-ID-Systeme, RFID, SCM in der Cloud – in den Logistikzentren ziehen immer mehr technische Lösungen ein. Zugleich wachsen die Anforderungen an die Liefergeschwindigkeit in der Textilkette rasant. A

[1180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 030 bis 031

Business

Von der ersten bis zur letzten Meile

In Zeiten von Same Day Delivery steht der Einzelhandel einem immer anspruchsvolleren Kunden gegenüber. Auf dem Textillogistik-Kongress in Frankfurt diskutierten Experten über wachsende Anforderungen an die Lieferkette.

Eigentlich wollte Sven Kromer, Partner bei Kurt Salmon Germany, vor dem Urlaub noch schnell eine Outdoor-Hose online bestellen. Grau und schnelltrocknend sollte sie sein, mit abnehmbaren Beinen. Pure Player konnten ihn wegen zu flacher Sortimente nicht ü

[5815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 30,31

Business

Von der ersten bis zur letzten Meile

In Zeiten von Same Day Delivery steht der Einzelhandel einem immer anspruchsvolleren Kunden gegenüber. Auf dem Textillogistik-Kongress in Frankfurt diskutierten Experten über wachsende Anforderungen an die Lieferkette.

Eigentlich wollte Sven Kromer, Partner bei Kurt Salmon Germany, vor dem Urlaub noch schnell eine Outdoor-Hose online bestellen. Grau und schnelltrocknend sollte sie sein, mit abnehmbaren Beinen. Pure Player konnten ihn wegen zu flacher Sortimente nic

[5814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 046

Business

„Textillogistik braucht Visionen“

Fachkongress der TextilWirtschaft zeigt, was Ahlers, DPD, Lloyd und Kaufhof auf Lager haben

Same Day Delivery, Zeitfensterbelieferung, Multichannel – wer heutzutage die Logistik eines Modeunternehmens verantwortet, muss eine Vielzahl an Herausforderungen meistern. Soll ich die Online- von der Stationärlogistik trennen oder ist es besser, alle K

[2032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 46

Business

„Textillogistik braucht Visionen“

Fachkongress der TextilWirtschaft zeigt, was Ahlers, DPD, Lloyd und Kaufhof auf Lager haben

Same Day Delivery, Zeitfensterbelieferung, Multichannel – wer heutzutage die Logistik eines Modeunternehmens verantwortet, muss eine Vielzahl an Herausforderungen meistern. Soll ich die Online- von der Stationärlogistik trennen oder ist es besser, al

[2032 Zeichen] € 5,75

 
weiter