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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 037

Service

TERMINE

E-Commerce-Conference Studien zufolge wächst der Online-Handel in Deutschland in diesem Jahr um 15% und überschreitet die 15 Mrd. Euro-Marke. Wie sich Online-Händler optimal im Markt positionieren können, will die E-Commerce Conference zeigen. Termine s

[2560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 057

Service

Die Läden von Morgen

Internationaler Flagship Store-Kongress findet am 17./18. November in Wiesbaden statt

Rund um die Läden der Zukunft und die Frage: " Brauchen wir morgen noch Läden und wenn ja, welche" dreht sich der 1. Internationale Flagship Store-Kongress - Läden 2009 am 17./18. November im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden. Veranstalter sind die Fachze

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 062

Fashion

TALK

Business f.rau Frauen können aus allem ein Accessoires machen. Mehr noch, sie verspüren den Drang danach. Laptop-Taschen sollen nicht nur praktisch, sondern auch stylish sein. Jetzt bekommt das Blackberry eine modische Hülle. Das Berliner Label f.rau bi

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

Business

Von Karten und Kanälen

Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

[4334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Jetzt zum B.I.D.T.-Kongress "Kundenbindung" anmelden!

Interessenten sollten sich schnellstmöglich zum diesjährigen B.I.D.T.-Kongress anmelden, den der BTE in Kooperation mit der TextilWirtschaft am 29. Mai 2008 in Köln ausrichtet. Er steht unter dem Titel "Kundenbindung und Neukundengewinnung. Innovative Ko

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Innovative Konzepte für mehr Frequenz und Umsatz

B.I.D.T.-Kongress am 29. Mai 2008 in Köln

Die Modebranche kämpft tagtäglich um die begrenzten Konsumbudgets der Verbraucher. Die schwächelnde Kundenfrequenz und ein intensiver Wettbewerb zwischen den Anbietern machen attraktive Kundenaktivierungsprogramme für den Unternehmenserfolg immer wichtig

[3706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 045

Service

TERMINE

Handelsimmobilien-Kongress Am 10. und 11. April findet im Intercontinental in Berlin der Deutsche Handelsimmobilien-Kongress statt. Themen sind u.a.: die Strategien von Handel und Investoren, neue Ideen für alte Handelsimmoblien, innerstädtische Shopping

[1107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 035

Business Handel

Mehrwert statt müdes Marketing

EHI-Kongress: Innovative Werbekonzepte für den Einzelhandel

Wie können Einzelhändler die Gunst der Kunden auch in schwierigen Zeiten gewinnen? Nicht mehr nur über das Produkt, sondern vor allem mit innovativen Werbe-Ideen, lautet das Fazit des Fachkongresses "Auf den Spuren erfolgreicher Handelsmarketingkonzepte"

[3836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 084

Service

TERMINE

Guerilla Marketing. Guerilla-Marketing ist gezielt angestoßene Mund-zu-Mund-Propaganda. Am 27. und 28. November lädt die Management Circle AG zu einem zweitägigem Seminar in Köln ein, bei dem praxisnah die wichtigsten Regeln des Guerilla-Marktings vorges

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 022

Business Thema

Modehandels-Kongress 2006

Wo bitte geht's zum Wachstum?

33 Vorträge, 480 Teilnehmer, unzählige Eindrücke. Das ist das Resümee des Modehandels-Kongresses. An zwei Tagen drehte sich alles um Wachstum, neue Märkte und neue Wettbewerber.

Was wächst - neue Märkte, neue Wettbewerber. Das war das Motto des 3. Modehandelskongresses in Düsseldorf. Eine Veranstaltung, die sich schon jetzt als Muss etabliert hat. Rund 450 Unternehmer und Manager aus der Modebranche, Berater und Dienstleister ka

[3161 Zeichen] € 5,75

 
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