Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 030

    Business

    "Wir müssen weg von den Eitelkeiten"

    Der Partnerschafts-Kongress 2010 von BTE und TW zeigte die Herausforderungen in Vertriebsallianzen auf

    Der Aggregatzustand ist zufriedenstellend." So schätzt Unternehmensberater Dr. Marcus Cremer die vertikale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel ein. Die Zusammenarbeit wird immer professioneller. Und doch gibt es noch jede Menge Gesprächsbedarf. D

    [11314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 028

    Business

    Miteinander statt Drückermethoden

    Talkrunde über Wachstumspotenziale mit Partner-Stores

    Multilabel-Stores oder Franchise-Läden? Wofür sollte man sich entscheiden, um erfolgreicher zu sein? Tobias Viehoff hat sich klar für die Partner-Stores entschieden und vor drei Jahren sein Fachhandelsgeschäft dicht gemacht. Er betreibt Läden von Marc O

    [2654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 030

    Business Handel

    Win-Win oder Double-Loss?

    14. BIDT-Kongress in Köln: Zum Thema "Flächenpartnerschaften - Vertikale Allianzen erfolgreich machen" haben sich mehr Teilnehmer denn je zusammengefunden.

    Der Boom der Monomarken-Flächen geht weiter. Die Zahl der Flächen ist im vergangenen Jahr um 5000 auf 45000 gestiegen. Auch wenn das Thema Flächenpartnerschaften für die Branche nicht neu ist, hat es nicht an Bedeutung verloren. Im Gegenteil. Zum 14. BID

    [6518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Jetzt für Kongress "Flächenpartnerschaften" anmelden

    Interessenten sollten sich jetzt zum diesjährigen B.I.D.T.-Kongress von BTE und TextilWirtschaft am 23. Mai in Köln anmelden. Er steht unter dem Titel "Flächenpartnerschaften - Vertikale Allianzen erfolgreich machen!". Hochkarätige Experten und namhafte

    [1451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 089

    Service

    Vertikale Allianzen erfolgreich machen

    14. BIDT-Kongress von BTE und TextilWirtschaft am 23. Mai in Köln

    Nach wie vor birgt die vertikale Bewirtschaftung von Verkaufsflächen erhebliche Ertragsreserven. Die Branche ringt um Lösungen, wie die vertikalen Allianzen von Industrie und Handel zu beidseitigem Erfolg geführt werden können. "Flächenpartnerschaften -

    [1404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Flächenpartnerschaften erfolgreich machen!

    B.I.D.T.-Kongress von BTE und TextilWirtschaft am 23. Mai in Köln

    Nach wie vor birgt die Bewirtschaftung der Verkaufsfläche im Textil- und Modehandel erhebliche Ertragsreserven. Die Branche ringt ständig um Lösungen, wie die vertikalen Allianzen von Industrie und Handel für beide Seiten noch erfolgreicher werden können

    [3327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 116

    Service

    Vertikale Allianzen erfolgreich machen

    14. BIDT-Kongress von BTE und TextilWirtschaft am 23. Mai in Köln

    Nach wie vor birgt die vertikale Bewirtschaftung von Verkaufsflächen erhebliche Ertragsreserven. Die Branche ringt um Lösungen, wie die vertikalen Allianzen von Industrie und Handel zu beidseitigem Erfolg geführt werden können. "Flächenpartnerschaften -

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 072

    Service

    Vertikale Allianzen erfolgreich machen

    14. BIDT-Kongress von BTE und TextilWirtschaft am 23. Mai in Köln

    Nach wie vor birgt die vertikale Bewirtschaftung von Verkaufsflächen erhebliche Ertragsreserven. Die Branche ringt um Lösungen, wie die vertikalen Allianzen von Industrie und Handel zu beidseitigem Erfolg geführt werden können. "Flächenpartnerschaften -

    [1505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 046

    Business Handel

    Lust auf neuen Luxus

    Premium Läden 2006: Experten diskutieren über aktuelle Trends und Konzepte im Einzelhandel

    Das Konzept für junge Designer Berlinomat ist mit dem Preis "Stores of the year 2006" in der Kategorie Fashion ausgezeichnet worden. Die Jury lobte das Unternehmen unter anderem für sein "modernes, flexibles Ladenlayout sowie ständig wechselnde Themen au

    [5786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 024

    Business Thema

    Weniger Träume, mehr Rationalität

    Esprit-Chef Heinz Krogner über vertikale Konzepte für die Mitte

    Als Chef eines global operierenden Unternehmens weiß Esprit-Chef Heinz Krogner aus eigener Erfahrung, dass sich die Märkte überall auf der Welt im Prinzip gleich entwickeln: Die Marktmitte ist unter Beschuss. Von unten drücken Niedrigpreisanbieter wie Kik

    [2864 Zeichen] € 5,75