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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Neue Marken preschen vor

    Hotelprojekte 2018 Deutschland boomt als MICE-, Geschäftsreise- und Feriendestination. Investoren schlagen an vielversprechenden Standorten zu.

    Investoren aus Nah und Fern sehen im Land weiterhin einen sicheren Hafen und Hotels werden für sie immer attraktiver. So dürfen sich Reisende auch in diesem Jahr auf viele spannende Eröffnungen freuen. Betreiber hingegen geraten mehr und mehr unter D

    [5967 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 24.06.2017 Seite 17

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2017

    Schlank und dabei erfrischend anders

    Hotelkonzepte Investoren und Betreiber haben neue Themen für sich entdeckt. Hoch im Kurs stehen gerade junge Produkte wie Hostels, aber auch abgespeckte Lifestyle- und Designmarken mit Pfiff.

    Im Wettbewerb um jüngere Gäste und schmalere Reisebudgets ist die Hotellerie heute innovativer denn je. Investoren haben inzwischen ebenso wie die Gäste die Qual der Wahl zwischen einer Vielzahl von Betreibern und Marken. „Auch bereits etablierte Unt

    [6390 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Twitter & Co. kurbeln die Nachfrage an

    Nur selbst Infos bei Facebook & Co. zu posten, ist einigen Hotels inzwischen zu eintönig. Sie setzen auf fleißige Helfer im Online-Marketing: Gäste, die für ihre Posts belohnt werden.

    Club Med hat die Facebook-Fans schon mehrere Monate vor der Eröffnung des neuen Resorts in den französischen Alpen mit einbezogen: Die konnten über den Namen des neuen Hotels abstimmen. Das Rennen gemacht hat schließlich der Name Val Thorens Sensatio

    [4738 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Marken kommen, Marken gehen

    Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

    Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

    [6149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    Marken kommen, Marken gehen

    Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

    Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus Frank

    [6149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    Twitter & Co. kurbeln die Nachfrage an

    Nur selbst Infos bei Facebook & Co. zu posten, ist einigen Hotels inzwischen zu eintönig. Sie setzen auf fleißige Helfer im Online-Marketing: Gäste, die für ihre Posts belohnt werden.

    Club Med hat die Facebook-Fans schon mehrere Monate vor der Eröffnung des neuen Resorts in den französischen Alpen mit einbezogen: Die konnten über den Namen des neuen Hotels abstimmen. Das Rennen gemacht hat schließlich der Name Val Thorens Sensations,

    [4738 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 003

    Diese Woche

    Licht am Finanzierungshimmel

    Hotelimmobilien Investoren kommen wieder leichter an Geld. Und Experten sehen gute Perspektiven für Europas Hotelmarkt.

    BERLIN. „Wer erfolgreich ist, bekommt auch Geld“, sagt Roland Zadra, Geschäftsführer der Roland Zadra Hotellerie aus Zweibrücken, zur derzeitigen Situation bei Hotelfinanzierungen beim 5. Deutschen Hotelimmobilien-Kongress im Berliner Hotel Waldorf Astor

    [6505 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 3

    Diese Woche

    Licht am Finanzierungshimmel

    Hotelimmobilien Investoren kommen wieder leichter an Geld. Und Experten sehen gute Perspektiven für Europas Hotelmarkt.

    BERLIN. „Wer erfolgreich ist, bekommt auch Geld“, sagt Roland Zadra, Geschäftsführer der Roland Zadra Hotellerie aus Zweibrücken, zur derzeitigen Situation bei Hotelfinanzierungen beim 5. Deutschen Hotelimmobilien-Kongress im Berliner Hotel Waldorf A

    [6505 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 008

    Meinung

    Hotelimmobilien-Kongress

    Die Verlierer sind längst bekannt

    Von Susanne Stauß, ständige Mitarbeiterin

    Frischer Wind weht über den Hotelimmobilienmarkt. Deutschland zeigt sich wirtschaftlich stabil und, so der Tenor beim Deutschen Hotelimmobilien-Kongress, werde es auch bleiben. Zwar wüchsen andere Märkte dynamischer als der hiesige, doch die zu erwart

    [1974 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 8

    Meinung

    Hotelimmobilien-Kongress

    Die Verlierer sind längst bekannt

    Von Susanne Stauß, ständige Mitarbeiterin

    Frischer Wind weht über den Hotelimmobilienmarkt. Deutschland zeigt sich wirtschaftlich stabil und, so der Tenor beim Deutschen Hotelimmobilien-Kongress, werde es auch bleiben. Zwar wüchsen andere Märkte dynamischer als der hiesige, doch die zu e

    [1974 Zeichen] € 5,75