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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 6

News

FOKUS

Vera Mont Michael Alten (47, Foto) ist neuer Division Head von Vera Mont, dem Abendmodespezialist der Nußlocher Betty Barclay-Gruppe. Er folgt auf Jutta Loweg, die das Unternehmen nach zwölf Jahren verlassen hat. Neu geschaffen wurde die Stelle eine

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 028

Business

"Es ist noch Sand im Getriebe"

Effizenz kommt derzeit vor Expansion. Auf der zweiten Konferenz Partner-Stores von BTE und TextilWirtschaft in Frankfurt/Main wurden die Chancen der vertikalen Partnerschaften in der Krise diskutiert.

Ich bin seit 35 Jahren in der Branche - wir hatten noch nie leichte Zeiten", sagt Hans-Peter Vankerkom, Geschäftsführer bei Hagemeyer, Minden. " Leidensdruck lässt Industrie und Handel zusammenrücken." Vor allem der Markt der Mitte, der durch vertikale K

[8087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 024

Business Thema

Modehandels-Kongress 2006

Produkte zum Leben erwecken

Susanne Tide-Frater über Inszenierung und Markenbildung im Handel

Acht Jahre lang war die Deutsche Susanne Tide-Frater für Marketing, Ladenbau, Events und Sortimentspolitik von Selfridges verantwortlich. Wer den wegweisenden Auftritt des britischen Warenhauses verfolgt hat, weiß um ihre Leistung. Es folgten für Tide-Fr

[2155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 034

Business Handel

Gemeinsam mehr Geld verdienen

Ganz im Zeichen von Vertikalisierungs-Konzepten und Flächenpartnerschaften stand der 12. B.I.D.T.-Kongress in Köln

Als Axel Vosschulte das gleichnamige DOB-Modehaus in Dortmund von seinem Vater übernahm, sagte der zu ihm, Bekleidungseinzelhandel sei eigentlich ganz einfach. "Du brauchst nur die richtige Ware, zum richtigen Preis, zum richtigen Zeitpunkt auf der richt

[6799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 072

Service

Termin: BIDT-Kongress am 9. Juni in Köln

Vertikale Allianzen und Flächenpartnerschaften sind das große Thema in Handel und Industrie. Wie diese rentabel gestaltet werden können, soll der BIDT-Kongress aufzeigen, den der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) und die TextilWirtsch

[1289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 064

Service

Flächenpartnerschaften rentabel gestalten

BIDT-Kongress am 9. Juni in Köln

Vertikale Allianzen und Flächenpartnerschaften sind derzeit das große Thema in Handel und Industrie. Doch halten Shop-Konzepte häufig nicht, was sie versprechen. Darum, wie Flächenpartnerschaften rentabel gestaltet werden können, geht es auf einem BIDT-Ko

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TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 046

Business IT/Logistik

Onkel Josef und die Kontrolle der textilen Lieferkette

Die Branche diskutierte auf dem zweiten Supply Chain Management Kongress der TextilWirtschaft in Frankfurt

Wenn Onkel Josef seine Supply Chain kontrollieren wollte, war das nach einer Stunde erledigt, denn dann hatte er seinen morgendlichen Rundgang durch den Betrieb beendet." Das war früher so, als Onkel Josef noch seinen Trikot-Betrieb im Schwäbischen hatte.

[7803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 040

Business Handel

Die textile Wertschöpfungskette auf dem Prüfstand

TW-Veranstaltung: Supply Chain Management Konferenz am 30.09.2004

Die Optimierung der textilen Wertschöpfungskette steht seit knapp drei Jahren ganz oben auf der Agenda des Managements in der Textil- und Bekleidungsbranche. Welche Konzepte und Modelle haben sich in der Zwischenzeit durchgesetzt? Dieses Branchensymposium

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TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

Fashion

Erfolgs- Modell Crossover

EMI: Erfolgsmodell Crossover

19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 165

Business Industrie

Marketing

Ascics: Die Asics Deutschland GmbH, Neuss, veranstaltet von Juli bis September eine bundesweite Marketing-Offensive für die Schuhtechnologie "Impact Guidance" (I.G.S.). Unter dem Motto "Lerne deine Füße richtig kennen" tourt das I.G.S.-Mobil in Kooperatio

[2057 Zeichen] € 5,75

 
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