Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 35

Veranstaltungen & Termine

Marketing & Kommunikation

Planung & Analyse Insights 2021 Der zweitägige Kongress steht unter dem Motto „Jetzt oder nie – Die Zeit der Insights“. In den Mittelpunkt rücken Zukunftspfade in der Marktforschung, Erfolgschancen und Branchen-Best Cases. Programm Die Teiln

[1117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 47

Veranstaltungen & Termine

Marketing & Kommunikation

Neuromarketing Kongress 2021 – Hybridveranstaltung How to be relevant – Bedeutung bekommen statt nur gesehen werden. Ob Online, Print oder am POS – Kunden werden nur durch relevante Inhalte wirklich gefesselt. Programm Themen sind unter and

[2606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 51

Marketing

Insights-Profis auf der DAIS treffen

Frankfurt. Customer Centricity ist heute schon das Ziel zahlreicher Firmen. Wer seine Kunden besser verstehen will, braucht Fachleute. Und die Experten des Insights-Business versammeln sich am 24. und 25. März auf dem Data Analytics&Insights Salon (D

[983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 49

Marketing

Insights finden statt Zahlen sammeln

Viele Firmen haben den Schatz der Consumer Insights noch nicht gehoben – Boston Consulting plädiert für mehr Forschung

Boston/München. Die Boston Consulting Group weist seit Jahren auf den Stellenwert der Insights-Departments für den Geschäftserfolg von Unternehmen hin. In einer Studie zeigen die Forscher, dass Konsumenten aus West und Ost, selbst die ganz jungen, trotz aller Globalisierung bei weitem nicht gleich ticken. Forschung ist hier angesagt.

[7603 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 49

m+a Report Praxis

Ein Salon für Insights

Menschen und Märkte verstehen

Eine neue digitale Plattform schickt sich an, Möglichkeiten der Gewinnung von Insights ins Rampenlicht zu stellen: Der Data Analytics & Insights Salon DAIS

Daten sind das neue Öl – ein zur Plattitüde verkommener Ausspruch, der aber nach wie vor treffend in wenigen Worten die Macht von datenbasiertem Wissen zusammenfasst. Datenquellen gibt es im digitalen Zeitalter mehr als genug. Doch es braucht intelli

[4442 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 19

Szene

Fakten und Insights, um Kunden ganz tief zu verstehen

Beim zweitägigen Insights-Kongress von planung&analyse in Frankfurt konnten die Teilnehmer vor Ort und via Streaming ganz tief in die Forschung und Analyse von Konsumenten und deren Journey eintauchen und anhand von Praxisbeispielen und Workshops daz

[647 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 8

Agenda

Top-Marketer bei Horizont

Werbewirkungsgipfel mit Ferrero, Telekom, Rewe und Lufthansa

Jetzt müssen die Marketing- und Mediachefs Farbe bekennen: Wie schädlich ist ihre Fokussierung auf Performance-getriebene Werbung auf Dauer fürs Branding und ihren langfristigen Geschäftserfolg? Über eine mögliche oder eher nötige Renaissance der Mar

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Doppelkongress bietet zahlreiche Insights

Zwei Kongresse, über 70 inspirierende Redner und vier Moderatoren auf bis zu vier Bühnen, und das alles an einem Ort: HORIZONT und planung&analyse veranstalten am 29. und 30. August wieder parallel den Werbewirkungsgipfel und den p&a Insights Kongres

[1293 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 22

Praxis

Besuch in der Parallelwelt

Insights 2018: Auch in der Marktforschung dreht sich alles um neue Technologien

Selber Ort, selbe Zeit: Parallel zum Werbewirkungsgipfel fanden in Frankfurt die Insights 2018 statt, die große jährliche Zusammenkunft der Marktforscher. Veranstaltet wird der Kongress von planung&analyse, einem Schwester-Titel von Horizont, der sei

[4697 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 25

Szene

Joy of Research bei planung&analyse

Parallel zum Werbewirkungsgipfel fand im Radisson Blu in Frankfurt auch die planung&analyse Insights 2017 als Event der Marktforschungsbranche statt. Viele Vorträge zeigten innovative, neue Methoden, von Befragungen mit Chatbots bis zu intelligenter

[560 Zeichen] € 5,75

 
weiter