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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 52,53

Fashion

Ganz schön stark, Magdalena

Prickelnde Arbeiten, stimmige Konzepte und viel tragbare Mode beim Apolda European Design Award

Sie sind alle gekommen. Modeexperten, Medienvertreter. Sponsoren, Prominente. Und natürlich auch die Design-Studenten, um deren Kreationen sich hier schließlich alles dreht. Apolda European Design Award. Ein kleiner Ausnahmezustand für die thüringisc

[5458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 41

Service

TERMINE

Online-Strategien Der Deutsche Online-Handelskongress 2011 findet am 11. und 12. April statt. Über 100 Referenten, u.a. von Otto, Baur, Coca-Cola und Nivea Deutschland, werden Konzepte und Strategien für den Online-Handel erläutern. Zudem werden di

[1315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 69

Köpfe

S.Oliver: Johnen ist Head of Design Casual Men

Guido Johnen (Foto) ist neuer Head of Design Casual Men bei S.Oliver in Rottendorf. Der 44-Jährige hat die Aufgaben von Matthias Jobst übernommen, der Anfang des Jahres zum Division Head Casual Men befördert wurde. Die Linie Casual Men ist eines der

[577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 044

Business Textillogistik

RFID von Minden bis Rottendorf

180 an RFID Interessierte haben sich in der Düsseldorfer Halle 29 getroffen, um über neue Lösungen und die Zukunft der Funktechnik zu diskutieren

Es ist rund ein Jahr her, als Gerry Weber offensiv in die Öffentlichkeit gegangen ist, um aller Welt zu sagen, dass die Radiofrequenz-Identifikation (RFID) marktreif ist und Gerry Weber flächendeckend sämtliche Kleidungsstücke mit einem RFID-Etikett auss

[6147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 037

Business

Die Beschaffung als harte Nuss

160 Experten diskutieren beim Textillogistik-Kongress Trends, Entwicklungen und Herausforderungen der Branche

Stillstand ist der Modebranche fremd. Die Lieferkette ist komplex und lang. Jede noch so kleine Veränderung in den Abläufen bewirkt eine spürbare Veränderung des gesamten Systems. Damit sieht sich - als ein wesentlicher Teil des gesamten Geschäfts - die

[7538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 024

Business

"Wir müssen authentisch und ehrlich sein"

Auf dem fünften Modemarketing-Kongress von TW und Horizont plädieren Experten für eine glaubwürdige Kommunikation

Authentizität war das große Schlagwort auf dem Modemarketing-Kongress, den die TextilWirtschaft und der Schwestertitel Horizont am 2.September im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt veranstalteten. Dr. Ulla Ertelt, geschäftsführende Gesellschafterin de

[10115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 044

Service

Textillogistik-Kongress 2010

Themen sind u.a. globale Beschaffung, City-Logistik und CO²-Footprints

Die Weltwirtschaft ist wieder auf Wachstumskurs, der globale Handel nimmt weiter Fahrt auf. Jetzt müssen die Logistiker schnell handeln und sich auf die neuen Verhältnisse einstellen. Die Unternehmen der Branche reagieren. Sie investieren in effiziente

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 047

Service

Die neue Welt des Modemarketings

Kongress von TextilWirtschaft und Horizont am 2. September in Frankfurt

Wie gewinne ich die Aufmerksamkeit meiner Kunden? Das ist eine der zentralen Fragen, mit der sich Marketing- und Werbe-Profis in Zeiten der stetig wachsenden Informationsflut auseinandersetzen müssen. Und sie ist Thema des Kongresses "Die neue Welt des M

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 045

Service

Textillogistik-Kongress 2010

Am 9. September trifft sich die Branche in Frankfurt

Die Weltwirtschaft hat sich erholt, der globale Handel nimmt wieder Fahrt auf. Jetzt müssen die Logistiker schnell handeln und sich auf die neuen Verhältnisse einstellen. Die textile Supply Chain ist komplex - was die Herausforderungen an die Logistik de

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 043

Service

Modemarketing-Kongress 2010

Die Textilbranche über Fashion-Werbung in Zeiten des Medienwandels

Marketing und Kommunikation befinden sich im Umbruch. Davon betroffen ist auch die Modeindustrie: Das Buhlen um die Gunst der Konsumenten wird immer schwieriger - vor allem angesichts der Informationsflut in den Online- und Offline-Medien. Wie man es tro

[1863 Zeichen] € 5,75

 
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