Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 14.06.2008 Seite 005

Diese Woche

Erfolgsfaktor Vertrieb: AHGZ Leaders Day in Frankfurt

Zwölf Sprachen ermuntern zur Buchung

Zebras und Affen zieren selten die Wände eines Hotel. Außer es handelt sich um ein Tierparkhotel, wie die Lindner-Hotelgruppe eines direkt am Zoo Hagenbeck in Hamburg plant. Das Themenhotel (Eröffnung 2009) soll drei Gästegruppen ansprechen: Familien und

[6958 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial vom 09.02.2008 Seite 052

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Megatrends der Hotellerie im Blick

Mehr als 400 Teilnehmer kamen zum ersten Deutschen Hotelkongress, den die AHGZ am Vor- und Nachmittag der Preisverleihung "Hotelier des Jahres" veranstaltete. Sie informierten sich über die großen Trends der Branche.

Die Gesellschaft befindet sich in stetem Wandel. Eine der größten Herausforderungen wird die Alterung sein. Sie birgt für das Gastgewerbe nicht nur Risiken, sondern vor allem Chancen. "Hotels werden mit absoluter Sicherheit in Zukunft vorne sein", sagte

[5069 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 26.01.2008 Seite 009

Märkte & Unternehmen

Deutscher Hotelkongress

Rasanter Wandel erzwingt Innovationen

Deutscher Hotelkongress der AHGZ: Wie sich die Hotellerie auf neue Megatrends und die Alterung der Gesellschaft vorbereiten kann/Über 400 Teilnehmer

FRANKFURT/M. In Zeiten der Beschleunigung, des immer rasanteren Wandels, der wechselnden Moden und Trends muss sich die deutsche Hotellerie immer schneller anpassen. Vor die größte Herausforderung aber wird sie durch die alternde Gesellschaft gestellt.

[6444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 023

Frischware

Fleischkongress zu Wachstumsstrategien

Frankfurt, 1. November. Der Deutsche Fleisch Kongress am 27. und 28. November 2007 im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt steht unter dem Motto "Wachstumsstrategien für eine Branche im Wandel". Veranstalter ist die dfv-academy der Verlagsgruppe Deutsch

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 022

Business 3.0

FEEDS

· Erfolgsmodelle im Web 2.0: Best Cases von Frosta, Volkswagen, Nivea oder auch O2 stehen unter anderem beim Kongress "The New Way of Marketing" auf der Agenda. Am 27. September werden dort Marketingmodelle und Strategien im Umfeld der Web-2.0-Welt vorge

[2373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 148

Service

TERMINE

Veredlung von Textil und Leder: Die BASF veranstaltet am 18./19. Oktober in Ludwigshafen das Seminar Veredlung von Textil und Leder. Die Teilnahmegebühr beträgt bei Anmeldung bis 14. September 550 Euro, danach 630 Euro zzgl. MwSt. Neben dem Grundlagensem

[1824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Rewe führt Geschenkkarte ein: Die Kölner Einzelhandelskette Rewe bietet ihren Kunden ab sofort eine Geschenkkarte an. Diese ist an den Kassen der einzelnen Märkte mit einem Guthaben in beliebiger Höhe aufladbar. Erfahrungen hat Rewe mit dem Konzept ber

[2589 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 17.02.2007 Seite 024

Management & Praxis Terminal

Die Qual der Wahl

Der zweite "Young Leaders Day" behandelt das komplexe Feld Personalmanagement

FRANKFURT/MAIN. Mit dem Personal steht und fällt alles. Die Suche nach qualifizierten Mitarbeitern und die richtige Führung des Personals sind eine große Herausforderung. Der nächste "Young Leaders Day" wagt sich an dieses spannende, jedoch umfangreiche

[2940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 050

Service Branchen-Forum

"Fleisch-Marken kann nur der Handel machen"

Erster Deutscher Fleisch Kongress der dfv-Academy - Kontroverse Diskussionen um die Zukunft der Branche - Rund 250 Teilnehmer

Frankfurt, 7. Dezember. Welche Wege führen zum Erfolg in der Fleischwirtschaft? Lieber Marke oder Discount, lieber "klein und fein" oder "big is beautiful", lieber Heimatmarkt oder Osteuropa-Expansion? Die Antworten sind so differenziert, wie die Branche

[3781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 081

Service

Termine

Zukunftsorientierte Personalarbeit. Am 21. und 22. November findet in Darmstadt ein Seminar der Deutschen Experten-Akademie statt. Unter dem Thema "Der Personalleiter der Zukunft" werden innovative Ansätze und Methoden zur Bewältigung der vielfältigen ne

[2262 Zeichen] € 5,75

 
weiter