Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 040

Business // Handel

Branchengrößen gratulieren Forschungsinstitut

Das Saarbrücker Hima-Institut feiert sein 50-jähriges Bestehen mit hochkarätig besetztem Symposium

Joachim Zentes hatte am vergangenen Freitag gleich zwei Gründe zum Feiern. Das Institut für Handel und internationales Marketing (Hima) der Universität des Saarlandes, dem er seit 1991 als Institutsleiter vorsteht, feierte sein 50-jähriges Bestehen und Z

[2529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 025

Business Handel

Investoren lieben Handelsimmobilien

Die Verkaufsflächen in Deutschland werden auch künftig weiter wachsen

Der Boom der Handelsimmobilien hält an. Niemals zuvor wurde in Deutschland soviel Geld in Häuser investiert, in denen Einzelhandel stattfindet. Und 2007 dürfte erneut ein Rekordjahr werden. Das ist das Resümee des Deutschen Handelsimmobilienkongresses, d

[5036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 096

Service

Wachsen lernen in Barcelona

Vom 28. bis 30. März trifft sich der internationale Einzelhandel beim World Retail Congress

Schon heute ist der Einzelhandel weltweit einer der wichtigsten Wirtschaftszweige. Und in den nächsten zehn Jahren kommen mit aufstrebenden Märkten wie China, Indien, Russland und Brasilien rund eine Milliarde neuer Konsumenten hinzu, die das Wachstum an

[1755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Professionelle Mitarbeiterzeitschrift Für Fachkräfte aus Unternehmen, die eine neue Mitarbeiterzeitung planen oder ihre bestehende Zeitung weiterentwickeln möchten. Programm: "Mitarbeiterzeitschriften zielgruppengerecht konzipieren und erfolgreich realis

[5003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 040

Business Handel

Bumerang fürs Business

Wer sind die neuen Kunden? Was erwarten sie? Wie kommen sie in den Laden? Und wie kommen sie immer wieder? Der Deutsche Handelskongress 2006 gab Antworten.

Feargal Quinn hat 20 Filialen mit jeweils 200 Mitarbeitern. In jeden Laden kommen 20000 Kunden. Wie groß ist sein Team? Der Gründer der irischen Lebensmittelkette Super-Quinn ließ die Unternehmer und Manager, Berater und Dienstleister im Auditorium rechn

[5359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 003

Seite 3

HDE ruft zum Kongress

Debatten um Zukunftsvisionen für Handel und Industrie

Berlin, 2. November. New Generation - Handel und Konsumgüterwirtschaft im Umbruch - lautete das Motto des diesjährigen Handelskongresses in Berlin. Mehr als 1100 Teilnehmer waren der Einladung des HDE nach Berlin gefolgt. Schließlich versprach das Progra

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 028

Business Handel

Web 2.0 und die kopernikanische Wende des Denkens

Beim zehnten Deutschen Versandhandels Kongress ging es um den Weg in neue Märkte

Dem Distanzhandel in Deutschland geht es blendend. Mit einem Anteil von 6,8% an den gesamten Einzelhandelsausgaben erreichen die Umsätze der Branche in diesem Jahr einen neuen Rekordwert. Bekannt gegeben hat diese Zahlen vor einigen Monaten der Bundesver

[9695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 055

Business IT/Logistik

Logistiker blicken in den Osten

Logistik-Kongress: Experten sprechen über Trends - RFID im Fokus

Wenn Logistiker von einem "harmonischen Dreiklang" sprechen, wird man hellhörig. Prof. Peer Witten, Vorsitzender des Vorstands der Bundesvereinigung Logistik (BVL) und Aufsichtsrat der Hamburger Otto-Gruppe, hat das Motto des 23. Deutschen Logistik-Kongr

[2457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 003

Seite 3

Logistik im globalen Netz

BVL-Kongress Berlin: Lieferketten werden internationaler

Berlin, 19. Oktober. Die Internationalisierung der Lieferketten war eines der großen Themen beim Deutschen Logistik-Kongress. Über 3000 Teilnehmer aus 43 Ländern trafen sich diese Woche in Berlin, um über Megatrends ihrer Branche zu diskutieren. Der Deut

[1988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 024

IT und Logistik

Logistik braucht intelligente Netze

BVL-Kongress: Internationalisierung als Megatrend - BSH gewinnt mit kundenfreundlicher Ersatzteil-Versorgung

Berlin, 19. Oktober. Über 3000 Teilnehmer aus 43 Ländern diskutierten auf dem 23. Deutschen Logistikkongress in Berlin über Megatrends ihrer Branche. Der Logistikpreis 2006 ging an die BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH. Der BVL-Vorstandsvorsitzende u

[4662 Zeichen] € 5,75

 
weiter