Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 20,21

Kreation

Echtes Erlebnis im virtuellen Raum

Eventagenturen: Das „Global Citizen“-Konzert hat gezeigt, dass virtuelle Events große Emotionen und eine riesige Resonanz erzeugen können – was lässt sich daraus für die Eventbranche ableiten? Können digitale Veranstaltungen die Branche wirtschaftlich retten?

Seit vergangener Woche steht fest: Bis zum 31. August wird es in Deutschland keine Großveranstaltungen geben. Das gilt nicht nur für Volksfeste und Musikveranstaltungen, sondern auch für alle geschäftlichen Events wie Messen, Kongresse und Vertriebsv

[10586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 17

Industrie

L’Oréal digitalisiert sein Marketing

Düsseldorf. Der französische Kosmetikkonzern L’Oréal treibt den Verkauf seiner Produkte im Internet mit zahlreichen Apps voran. Die Anwendungen sollen den Konsumenten online zeigen, ob ihnen Make-up, Haarfärbemittel und Lippenstift stehen, bevor sie

[2126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 46

Management und Karriere

L‘Oréal ist Teil der Start-up-Woche

Düsseldorf. Mitte April veranstaltet die Landeshauptstadt von NRW eine Start-up-Woche, in der junge Gründer sich bei Unternehmen wie L‘Oréal oder Stepstone Input für ihr Geschäft holen können. „Triff Experten für Social Media, Performance-Marketing,

[630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 41

Marketing

Fernsehwerbung ist wie Marmelade

Experten debattieren über Nutzungsdauer, Zielgruppen und Preis-Leistungsverhältnis im klassischen TV

München. Auf dem „Bewegtbildgipfel“ zeigten unter anderem L’Oréal, Carlsberg und Bahlsen, wie sie ihre Werbeeuros in bewegte Bilder umsetzen.

[4119 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

„Wir brauchen mehr Inventar“

L’Oréal-Mediachef Andreas Neef fordert Auswahl und Qualität

Deutliche Worte an die in München versammelte Branche richtet Andreas Neef, Media Director DACH L’Oréal Deutschland: „Wir brauchen dringend mehr Onlinevideo-Inventar. Wenn wir alle Inhalte, die wir verfügbar haben, auch platzieren wollen, stoßen wir

[1168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

Marketing

Emotionen als Schlüssel zum Kunden

Markenführung im Fokus des fünften WHU-Campus – Thema Lifestyle stärker spielen

Vallendar. Emotionen spielen bei der Markenführung eine zunehmend stärkere Rolle, um sich im Wettbewerbsfeld zu differenzieren. Bei deutschen Unternehmen gibt es noch Nachholbedarf.

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

Marketing

Emotionen als Schlüssel zum Kunden

Markenführung im Fokus des fünften WHU-Campus – Thema Lifestyle stärker spielen

Vallendar. Emotionen spielen bei der Markenführung eine zunehmend stärkere Rolle, um sich im Wettbewerbsfeld zu differenzieren. Bei deutschen Unternehmen gibt es noch Nachholbedarf.

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 055

Branchen-Forum

Am E-Commerce scheiden sich die Geister

Internet-Unternehmer Samwer gibt stationären Läden keine Chance mehr – Jahrestreffen des Konsumgüterforums in Paris

Paris. Beim Jahrestreffen des Konsumgüterforums in Paris stand das Thema E-Commerce ganz oben auf der Agenda. Dabei ließen die reinen Online-Händler die traditionellen Ladenbetreiber bisweilen etwas alt aussehen.

[2974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 55

Branchen-Forum

Am E-Commerce scheiden sich die Geister

Internet-Unternehmer Samwer gibt stationären Läden keine Chance mehr – Jahrestreffen des Konsumgüterforums in Paris

Paris. Beim Jahrestreffen des Konsumgüterforums in Paris stand das Thema E-Commerce ganz oben auf der Agenda. Dabei ließen die reinen Online-Händler die traditionellen Ladenbetreiber bisweilen etwas alt aussehen.

[2974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 040

Management und Karriere

„In zehn Jahren ist der Mangel massiv“

Wirtschaftsexperten und Manager diskutieren den „War for Talents“ als wachsende Herausforderung – Symposium an der ISM

Dortmund. Wie sich die Wirtschaft für demografischen Wandel und Fachkräftemangel rüstet, war Thema eines Symposiums an der International School of Management (ISM) in Dortmund. FMCG-Manager warben für die Karrierechancen in ihren Unternehmen.

[3489 Zeichen] € 5,75

 
weiter