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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 6,8,10,11

Diese Woche

Vom Loslassen und Weitermachen

Signa muss Geld nachschießen, neue Ära bei Marc Cain, weitere Eröffnung für P&C: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Hohe Rabatte machen Nike zu schaffen --- Die Sportartikel-Riesen kämpfen weiter mit hohen Lagerbeständen. Auch Branchenprimus Nike, der jetzt die Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr 2022/23 (31. Mai) vorgelegt hat. Da Nike die überschüssig

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Gross, Grösser, Nike - Die Jahresumsätze* der drei großen Sportartikelmarken im Vergleich in Mrd. Euro Weniger Läden, weniger Marge - Die wichtigsten Kennziffern des ersten Geschäftshalbjahres (31. Mai) der H&M Group *
€ 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 28

Report Sportbusiness

Mehr Frauen. Mehr Power.

Frauen im SportbusinesS: Sie sind deutlich in der Minderheit. Doch es tut sich was: Der Handlungsdruck wächst, und immer mehr Frauen sorgen mit eigenen Initiativen für mehr Sichtbarkeit. Von Anja Sturm

Hat OMR-Chef Philipp Westermeyer vergangene Woche in Hamburg an zwei Tagen mehr für die Sache der Frauen im Sportbusiness getan als die meisten gestandenen Sportmanager in den vergangenen zehn Jahren? Natürlich nicht. Und dennoch: Als Tennislegende S

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Insolvenzen und Innovationen

Galeria-Mitarbeiter zittern, Filialisten bereinigen, Nike überzeugt: die Woche im Schnelldurchlauf

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TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

Business New Retail

Die neue Leichtigkeit des Shoppens

Hochvernetzt, agil und kontaktlos. So muss sich der Einzelhandel nach Ansicht von Experten für die Zukunft aufstellen. Das Jahr 2020 war bislang zwar wohl das härteste, aber auch das innovativste des stationären Einzelhandels. Das zeigt auch die aktuelle, rein digitale NRF Convention & Expo.

[13226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 28,29

Business

Das wollen Millennials

Fokussierung, Vertrauen, Erlebnis und mehr: Das Best Brands College gibt Antworten.

Pointillismus und Millennials. Zwei Begriffe, die zunächst nichts miteinander zu tun haben. Zumindest fällt einem auf Anhieb nicht ein, inwiefern eine vor gut hundert Jahren populäre Stilrichtung der Malerei dabei helfen könnte, die von Marken besond

[6804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 22,23

Business 59. TW-Forum

Cate Trotter

„Der Store ist tot“

Die Londoner Trendforscherin sagt den gravierenden Wandel des Shopping-Ökosystems voraus. Getrieben durch die sich überschlagenden technologischen Entwicklungen werde es künftig Einkaufen in zwei Geschwindigkeiten geben: Slow und fast. Wer am Markt überleben will, muss für beides gewappnet sein.

[5583 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die drei Verschwiegenen

Rewe, Nike und Ferrero bevorzugen Kommunikation ohne Öffentlichkeit

Mittwochabend, Bayerischer Hof in München, die große Gala der Best Brands. Die „Marken-Oscars“ werden vergeben, Christian Wulff spricht, Zaz singt. Einen unvergesslichen Abend verspricht die Einladung, ein festliches Ambiente. Und Handfestes: „Um den

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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 71

Köpfe

Icebreaker hat eine neue Produktdesign-Chefin

Der neuseeländische Hersteller von Freizeit- und Sportbekleidung aus Merinowolle, Icebreaker, hat Keryn Francisco zum Global Product Design Director ernannt. Francisco war zuletzt sechs Jahre bei Nike, wo sie u.a. Global Design Director Women’s Train

[462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 073

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Category Management für Einsteiger und Fortgeschrittene Motto: "Methoden verstehen, anwenden diskutieren und Erfahrungen austauschen". Programm Prof. Hendrik Schröder (Universität Duisburg-Essen) sowie Vertreter namhafter Unternehmen aus Industrie, H

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HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Vor dem Richtungswechsel

Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

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Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

Top-Marken bei Facebook
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