Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Rekorde und Herausforderungen

Die Otto Group will sparen, Decathlon kann gewinnen, Keller Sports muss aufgeben: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Tiefe Einschnitte bei der Otto Group --- 800 Mitarbeiter Tabula Rasa in Hamburg: Die Otto Group stellt den Geschäftsbetrieb ihrer Tochter My Toys ein. In der Folge werden nicht nur die 19 Stores, sondern auch die Verwaltung des Spiele- und

[5541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 38,39

Business Nachhaltigkeit

Zwischen Wasserschaden und Unboxing Experience

Wie vermeiden Produzenten und Versender Verpackungsmüll? Welche nachhaltigen Alternativen zu Kunststoff-Tüten gibt es? Vier Experten stellten auf den ersten verlagsübergreifenden, digitalen Sustainable Packaging Days Strategien und Konzepte vor.

Da war diese Beschwerde-Mail eines Kunden Mitte 2018. Er hatte drei Seidensticker-Hemden erworben, war auch mit der Qualität der Ware sehr zufrieden. Nicht jedoch mit dem Verpackungsmüll, den er mitgekauft hatte: Plastiktüten, Plastik-Klammern, Plast

[7877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 36

Management & Karriere

Kulturwandel stärkt Resilienz

Otto veranstaltet fünftes Culture Development Experience Event

Ein großes Austauschformat über die Neugestaltung der Arbeit hat Otto organisiert. Zum dritten Mal virtuell.

[1653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Umlagen und Umsätzen

Verbände alarmieren, P & C versetzt Fanderl, Breuninger expandiert: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Wer soll das bezahlen? --- 483,80 Euro Auf kaum eine andere Zahl hat die deutsche Öffentlichkeit in dieser Woche so gewartet wie diese: Genau 2,419 Cent pro Kilowattstunde wird die Gasumlage ab 1. Oktober betragen. Das Institut der deutsche

[5331 Zeichen] Tooltip
Überblick Pop-up-Stores
€ 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 25

Szene

Einfach mal machen

Frankfurter Kamingespräch: Gustavo Gusto und Otto geben Insights zu Erfolg und Transformation

Zwei komplett verschiedene Unternehmen, ein ehemaliges Start-up und ein Milliardenkonzern. Zwei Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Aufgabenstellungen, die so weit weg voneinander sind wie München von Hamburg. Einen Markt erob

[2920 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 26

HORIZONT Kongress

Bloß kein * Zu wenig

Debatte: Werbungtreibende treiben Diversity und Gendersprache massiv voran – weil sie gar nicht anders können

Wer sich derzeit in linearen, digitalen und sozialen Werbeblöcken umschaut, staunt nicht schlecht. Gefühlt fast über Nacht hat sich das Aussehen vieler Testimonials erkennbar verändert. Dank weltweiter Diversity-Bewegung zeigen auch hierzulande Werbe

[8899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 43

Umwelt & Verpackung

Alle wollen weniger Plastik

4. Kongress „Packaging 360°“ – Top-Entscheider informierten über Strategien, Erfolge und Ambitionen

Ihren jüngsten Expertentreff „Packaging 360°“ konnte die dfv Mediengruppe wieder live durchführen, mit Option zur digitalen Teilnahme. Einmal mehr bot der Programm-Mix aus Vorträgen und Diskussionspodien zahlreiche und vielfältige Höhepunkte.

[6017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Omnichannel als Chance in der Corona-Krise

Bitkom Digital-Retail-Konferenz diskutiert Corona-Auswirkungen - Nachhaltigkeit im E-Commerce als Erfolgsfaktor

Berlin. Die Corona-Pandemie verschiebt das Einkaufen immer stärker ins Netz. Stationäre Händler können von dieser Entwicklung profitieren, wenn sie ihre Geschäfte konsequent auf Omnichannel trimmen. So lautet das Fazit der Digital-Retail-Konferenz.

[2565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 53

Technologie & Logistik

Neue Technik pusht Handelslogistik

Log-Kongress: Software im Fokus – Amazon und dm optimieren auf Mittlerer Meile – Letzte Meile bleibt Herausforderung

Köln. Die stetig wachsende Bedeutung von E-Commerce und Omnichannel stellt die Logistiker vor große Herausforderungen. Der Einsatz neuer Technologien und Kooperationen bieten für die Lieferketten des Online-Shoppings enormes Potenzial für Optimierungen. Das war der Tenor auf dem Log-Kongress in dieser Woche.

[3935 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 4

Thema der Woche

Voll geiler Scheiß

OMR19: Beobachtungen rund um das Klassentreffen des Online-Marketings

Auf wen sich alle einigen können Im Instagram-Zeitalter ist gemeinhin die Anzahl der Fans, Follower und Abonnenten die härteste Währung beim Kampf um die Aufmerksamkeit der Menschen. Doch richtig geschafft hat es der, dem ein klassisches Medienhau

[8065 Zeichen] € 5,75

 
weiter