Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 253 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 42

Marketing

Rewe erweitert Retail-Media-Angebot

Kölner Konzern setzt bei der Vermarktung im Internet auf die Zusammenarbeit mit The Trade Desk – Daten aus dem Online-Shop

Es geht voran: Nach der Schwarz-Gruppe stellt jetzt auch Rewe Shopping-Daten für die programmatische Werbung im offenen Internet zur Verfügung. Technologiepartner ist erneut The Trade Desk, das schon viel Erfahrung im Retail-Media-Markt hat.

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 75

Branchen-Forum

Edeka-Nord-Händler zeigt Flagge

MLF-Tagung bei Umweltpionier Jan Meifert von Edeka Meyer’s in Kiel – Nachhaltigkeit im Konsum weiter relevant

Auf der 167. Tagung des Kaufleute-Verbands MLF hat Gastgeber Jan Meifert seine Kollegen zu mehr Konsequenz im Klima- und Umweltschutz aufgefordert. Auch wenn Kunden stärker aufs Geld schauten, gelte es nicht nachzulassen.

[2584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

Rewe und Rossmann gewinnen ECR Awards für Kooperations-Projekte

Branchenorganisation GS1 vergibt Auszeichnungen – Optimierungen bei Bild-Daten und Online-Marketing – Nachhaltigkeitspreis für Mehrweglösung der Rewe Group

Die ECR-Awards 2023 gingen in dieser Woche an drei Kooperationsprojekte, an denen unter anderem Rewe, Rossmann, Procter, Mars und Beiersdorf beteiligt sind.

[3302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 10

Handel

Rewe pocht auf sinkende Einkaufspreise

Händler fordert partnerschaftliches Verhalten von der Industrie ein – Zoff mit Ritter sorgt für Regallücken – Köln übernimmt Mandat für Jahresgespräche bei Lekkerland

Die Rewe Group bekräftigt gegenüber der Industrie ihren Willen zu einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Bei den Preisen schaut der Konzern aber genau hin. Das bekommt auch der Schokoladenhersteller Ritter zu spüren.

[4004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 1

Seite 1

Rewe geht auf Industrie zu

Die Rewe Group macht der Industrie Hoffnung: Nach LZ-Informationen hat der Handelskonzern seinen Top-Lieferanten erklärt, sie in der aktuellen Krise nicht im Regen stehen zu lassen. Bei der Lieferantentagung, die am Mittwoch in Köln stattfand, rief E

[643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 4

Handel

Rewe Group baut auf Stockhausen

Aufsichtsratschef vor weiterer Amtszeit – Kaufmann im Konzern hoch geschätzt – Jahreshauptversammlung in Kitzbühel

Die Rewe Group baut auf Erich Stockhausen: Nach LZ-Informationen bahnt sich eine weitere Amtszeit des Erkrather Kaufmanns an der Spitze des Aufsichtsrats an. Die Wahlen für das Kontrollgremium finden bei der Jahreshauptversammlung statt, die am Wochenende in Österreich startet.

[3681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 42

Technologie & Logistik

Handel will akkurate Stammdaten

ECR-Tag: Rewe, Globus und Henkel kritisieren heutige Fehlerquote – Druck auf Hersteller steigt

Beim ECR-Tag haben Topmanager von Rewe, Globus, Henkel und Rotkäppchen-Mumm die FMCG-Hersteller aufgefordert, Produkt-Stammdaten in besserer Qualität zu liefern.

[3029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 4

Handel

Jahresgespräche im Corona-Modus

Rewe-Lieferantentagung erneut abgesagt – Verhandlungen mit Herstellern per Videokonferenz – Händler bleiben Expo Real fern

Die Pandemie hat den Lebensmittelhandel fest im Griff. Trotz anziehender Impfquoten verharrt die Branche im Corona-Modus: Die Treffen mit der Industrie finden bevorzugt virtuell statt; große Präsenzveranstaltungen werden abgesagt. Im Vorfeld der Jahresgespräche steigt die Unruhe.

[4366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Omnichannel als Chance in der Corona-Krise

Bitkom Digital-Retail-Konferenz diskutiert Corona-Auswirkungen - Nachhaltigkeit im E-Commerce als Erfolgsfaktor

Berlin. Die Corona-Pandemie verschiebt das Einkaufen immer stärker ins Netz. Stationäre Händler können von dieser Entwicklung profitieren, wenn sie ihre Geschäfte konsequent auf Omnichannel trimmen. So lautet das Fazit der Digital-Retail-Konferenz.

[2565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 39

Branchen-Forum

Frische bleibt das Aushängeschild im LEH

LZ-Strategietag Frische nimmt Profilierungschancen unter die Lupe – Eigenproduktion und Ultrafrische auch in Corona-Zeiten gefragt

Hamburg. Live und in Farbe diskutierten 80 Frische-Experten aus Handel und Dienstleistung über Mehrwertstrategien mit Frische.

[1962 Zeichen] € 5,75

 
weiter