Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 10 vom 04.10.2012 Seite 055

Technik News

Neue Kongresse für Händler

Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh), der Deutsche Fachverlag (dfv) und dessen Mehrheitsbeteiligung, der Kongressveranstalter The Conference Group (TCG), sind in die inhaltliche Ausgestaltung ihrer beiden Branchenevents für den interaktiv

[828 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 02.05.2012 Seite 004

Trend News

E-STAR

Ausgezeichnete Onlinehändler

Der Ausrüstungs- und Outdoor-Fachhändler Globetrotter ist Gewinner des diesjährigen "e-Stars 2012" in der Kategorie "e-Retailer", den das Wirtschaftsmagazin Der Handel zusammen mit weiteren Publikationen des Deutschen Fachverlags sowie der Conference Gro

[931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 016

Hintergrund

Marketer im Visier

HORIZONT-Kongress Werbung 2011: Agenturen und Werbungtreibende über die Rolle der Unternehmen bei Social Media, Kreation und Pitches

Zwei Tage lang sprachen vergangene Woche Vertreter von Unternehmen und Agenturen über die Zukunft der Werbung auf dem Jahreskongress Werbung 2011 von Horizont und The Conference Group. Diskutiert wurden neue Thesen, alte Bekannte und konkrete Handlungsan

[6930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

O2 schickt Alice in die Wüste Da hat Alice-Testimonial Vanessa Hessler den Mund wohl etwas zu voll genommen: Weil sie den gestürzten libyschen Gaddafi-Clan, mit dessen Spross Mutassim sie längere Zeit liiert war, in einem Interview verteidigte, trennte

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

GlobaleTrends im E-Commerce

3. Europäischer Online-Handelskongress startet Ende Oktober in Berlin

Unter dem Titel "The new global E-Commerce - wo steht der deutsche Onlinehandel?" findet am 27. und 28. Oktober in Berlin der3. Europäische Online-Handelskongress statt. In der Keynote wird Christian Wenger, Head of Strategic E-Commerce der Metro Group,

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Jägermeister ernennt Mistress zur US-Agentur Mast-Jägermeister mit Sitz in Wolfenbüttel kürt Mistress mit Sitz in Venice Beach, Los Angeles zur neuen Kreativagentur für den amerikanischen Markt. Mistress arbeitet bislang unter anderem für Walt Disney. N

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Trends im Fashion Business

Modemarketing-Kongress findet am 6. November in Frankfurt statt

Hat klassische Werbung überhaupt noch eine Zukunft im Modegeschäft? Wie kann Kommunikation im Fashion Business authentisch bleiben - und sich dennoch ständig neu erfinden? Diesen und weiteren Fragen rund um den fragilen Modekonsumenten und die immer diff

[1251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 016

Hintergrund

Der Druck auf die Akteure wächst

Debatte: Fünf Thesen über den rasanten Wandel in der Werbewirtschaft - und fünf Meinungen, wie erfolgreiche Werbung dennoch funktioniert Anja Sturm

Werbung in Zeiten des kommunikativen Overkills - nicht ohne Grund trägt der Jahreskongress Werbung 2011, den Horizont und The Conference Group im November veranstalten, diesen drastischen Titel. Die Werberwelt dreht sich seit ein paar Jahren noch ein bis

[8744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Termin für Branchentreff steht

HORIZONT lädt im November zum Jahreskongress "Werbung 2011"

Am 9. und 10. November veranstalten Horizont und The Conference Group in Wiesbaden den Jahreskongress " Werbung 2011". Unter dem Titel "Punktgenaue Markenführung - Werbung in Zeiten des kommunikativen Overkills" diskutieren Experten aus Marketing, Agentu

[1066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 018

Praxis

Offener Dialog schafft Sales

Social Media Summit: Der Wert eines Fans lässt sich kaum beziffern / Marken locken Nutzer mit Schnäppchen Olaf Kolbrück

Für Uwe Lübbermann, Macher des basisdemokratisch aufgestellten Limo-Herstellers Premium Cola, ist eines klar: "Der Wert eines Facebook-Fans ist null. Erst wenn mit Fans interagiert wird, werden diese wertvoll." Quantität sei nicht unbedingt ein Erfolgsfa

[6987 Zeichen] € 5,75

 
weiter