Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 26.09.2015 Seite 12

Aus- und Weiterbildung

Wer lernt von wem?

Termin Beim sechsten Heilbronn Hospitality Symposium treffen Systemer auf Individualbetriebe.

HEILBRONN. Individual- oder Systembetrieb? Diese Frage stellt sich vermutlich manche Nachwuchskraft im Gastgewerbe. Wer sich hier umfassender informieren möchte, kann dies jetzt beim sechsten Heilbronn Hospitality Symposium (HHS) der Hochschule Heilb

[2672 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 11

Aus- und Weiterbildung

KOMPAKT

Seminar: Vegane Küche Immer mehr Gäste wünschen sich fleischfreie, vegan-vegetarische Gerichte. Das stellt Köche vor neue Herausforderungen, denn Alternativen zu Fleisch, Milch und Eiern erfordern ein Umdenken in der Küchenpraxis. Als bundesweit e

[1754 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 29.08.2015 Seite 14

Aus- und Weiterbildung

Rudelverhalten statt Auslandsjob

Ausbildung Das Ausland ist bei Azubis nicht mehr so gefragt. Bei der Marriott-Azubi-Konferenz zeigten Manager, warum der Schritt sich dennoch lohnt.

HEIDELBERG. „Auslandserfahrung ist etwas, das einem keiner mehr nehmen kann. Man hört aber leider immer, ihr wärt die Generation Homeland“, kitzelte Peter Lorenz, Direktor des Renaissance Hotel in Wien an der Ehre der rund 65 Teilnehmer der zwölften

[5368 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2015 Seite 16

Aus- und Weiterbildung

KOMPAKT

Snack-Kongress am Main „Small Bite, Big Business“ lautet das Motto beim Kongress „Snack 2015“. Am 9. und 10. September dreht sich in Frankfurt am Main alles um Konzepte, Märkte und Trends bei Take-Away, Snacks und Zwischenmahlzeiten. ´Die Veransta

[1750 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 16

Aus- und Weiterbildung

KOMPAKT

Marriott-Azubi-Konferenz Marriott International lädt seine Auszubildenden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz am 24. August zur Azubi Konferenz 2015 ein. „Diese jungen Menschen sind die Zukunft“! lautet das Motto der Veranstaltung im Heide

[1957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 18.07.2015 Seite 11

Aus- und Weiterbildung

Dialog mit System

Termin Heilbronn Hospitality Symposium am 8. Oktober

HEILBRONN. „System trifft Individualität – Wer kann von wem Lernen und Profitieren?“ unter diesem Motto findet am 8. Oktober das sechste Heilbronn Hospitality Symposium (HHS) statt, eine Veranstaltung der Hochschule Heilbronn im Studiengang Hotel- un

[1061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 18.07.2015 Seite 11

Aus- und Weiterbildung

Lernen von Karrierefrauen

FRANKFURT/MAIN. Weibliche Führungskräfte der deutschen Food-Branche trafen jüngst beim Regionaltreffen des Frauennetzwerks Foodservice in Frankfurt zusammen. Die Mission: „Mehr weibliche Führungskräfte in den Chefetagen von Foodservice-Unternehmen“.

[988 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 16

Aus- und Weiterbildung

KOMPAKT

SRH-Fachtagung „Rundum erfolgreich im Hotelmanagement“ heißt eine ganztägige Fachtagung, die die SRH Hotel-Akademie Dresden am 3. Juli erstmals veranstaltet. Sie richtet sich an Hotelmanager, Privathoteliers, Studenten und Azubis. Schwerpunkt sind

[2537 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 14

Aus- und Weiterbildung

KOMPAKT

SRH-Schnupperabend „Sei unser Student für einen Abend“ – unter diesem Motto lädt die SRH Hotel-Akademie Dresden am Dienstag, den 14. April, künftige Hotelmanager zu einem Schnupperabend auf den Campus am Albertplatz ein. Einen Abend lang können si

[1766 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 016

Aus- und Weiterbildung

Barcamp statt Konferenz

Weiterbildung Junges Tagungsformat vermittelt Wissen kreativ

STUTTGART. Sie heißen Hotelcamp, Micecamp, Spacamp, Green Tourism Camp oder Employer Branding Camp. Die Begriffe stehen für Workshops, Vorträge und Diskussionen in lockerer Atmosphäre. Die Teilnehmer sind per „Du“ und bloggen per Twitter. Die Rede ist

[2756 Zeichen] € 5,75

 
weiter