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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Innovationen im E-Commerce

Etailment Expo zeigt neue Produkte von DHL & Co

Was gibt es Neues in der Welt des E-Commerce? Antworten geben die rund 80 Aussteller, die auf der Fachmesse Etailment Expo am 6. und 7. November 2013 in Berlin vertreten sind. So zeigt etwa die Deutsche Post-Tochter DHL, mit welchen ganzheitlichen E-Comm

[1370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Innovationen im E-Commerce

Etailment Expo zeigt neue Produkte von DHL & Co

Was gibt es Neues in der Welt des E-Commerce? Antworten geben die rund 80 Aussteller, die auf der Fachmesse Etailment Expo am 6. und 7. November 2013 in Berlin vertreten sind. So zeigt etwa die Deutsche Post-Tochter DHL, mit welchen ganzheitlichen E-

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TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Henkel und Esprit-Chef Martínez auf dem DMHK

Die TextilWirtschaft und der BTE laden den deutschen Modehandel nach Düsseldorf ein

Wie würde sich eine Große Koalition auf die Modebranche auswirken? Was sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren der nächsten Jahre? Wie geht es weiter im stationären Handel? Und wie stark wird der E-Commerce wachsen? Antworten auf diese und viele weitere Fra

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Henkel und Esprit-Chef Martínez auf dem DMHK

Die TextilWirtschaft und der BTE laden den deutschen Modehandel nach Düsseldorf ein

Wie würde sich eine Große Koalition auf die Modebranche auswirken? Was sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren der nächsten Jahre? Wie geht es weiter im stationären Handel? Und wie stark wird der E-Commerce wachsen? Antworten auf diese und viele weitere

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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Agenda 2014: Die Strategien der Modehändler

Der Deutsche Modehandels-Kongress findet am 29. und 30. Oktober in Düsseldorf statt

Wie verändert sich der Modehandel und wohin geht die Reise? Heute, morgen, in den nächsten Jahren? Internet und Internationalisierung verändern die Strukturen, was jetzt noch gilt, könnte morgen schon abgelöst werden. Wie sich die Unternehmen auf die ver

[2232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Agenda 2014: Die Strategien der Modehändler

Der Deutsche Modehandels-Kongress findet am 29. und 30. Oktober in Düsseldorf statt

Wie verändert sich der Modehandel und wohin geht die Reise? Heute, morgen, in den nächsten Jahren? Internet und Internationalisierung verändern die Strukturen, was jetzt noch gilt, könnte morgen schon abgelöst werden. Wie sich die Unternehmen auf die

[2232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

„Echte Nachhaltigkeit ist alternativlos“

Die Frage nach der Glaubwürdigkeit stand im Fokus des Dachmarkenforums

Öffentlicher Druck, Verantwortungsgefühl, Regulierung, Reputation: Die Motivation für eine Nachhaltigkeitsstrategie in Unternehmen ist vielfältig. Doch wo genau fängt Nachhaltigkeit an? Welche Konzepte verfolgen Handel und Industrie, um für den Kunden gl

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

„Echte Nachhaltigkeit ist alternativlos“

Die Frage nach der Glaubwürdigkeit stand im Fokus des Dachmarkenforums

Öffentlicher Druck, Verantwortungsgefühl, Regulierung, Reputation: Die Motivation für eine Nachhaltigkeitsstrategie in Unternehmen ist vielfältig. Doch wo genau fängt Nachhaltigkeit an? Welche Konzepte verfolgen Handel und Industrie, um für den Kunde

[2105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Baltic Fashion: „Das Potenzial ist vorhanden“

EU-Projekt zur Stärkung der Textil- und Bekleidungsproduktion in der Ostsee-Region steht kurz vor dem Abschluss

Erst kürzlich habe sie sich mit einem jungen Berliner Designer unterhalten. Einem Studenten der Kunsthochschule Weißensee, der gerade an seiner Abschlusskollektion arbeitet. „Der war ganz verzweifelt, als ihm der Schneider abgesprungen ist. Es sei total

[2752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Baltic Fashion: „Das Potenzial ist vorhanden“

EU-Projekt zur Stärkung der Textil- und Bekleidungsproduktion in der Ostsee-Region steht kurz vor dem Abschluss

Erst kürzlich habe sie sich mit einem jungen Berliner Designer unterhalten. Einem Studenten der Kunsthochschule Weißensee, der gerade an seiner Abschlusskollektion arbeitet. „Der war ganz verzweifelt, als ihm der Schneider abgesprungen ist. Es sei to

[2752 Zeichen] € 5,75

 
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