Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

EHI Retail Institut richtet PR-Kongress 2013 in Köln aus

Das EHI Retail Institut lädt zum PR-Kongress am 26. und 27. Februar 2013 im Radisson Blue Hotel in Köln ein. Der 5. Kongress des wissenschaftlichen Instituts des Handels steht unter dem Motto: „Wir müssen reden!“ Mehr als 20 Profis der Branche halten

[546 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

EHI Retail Institut richtet PR-Kongress 2013 in Köln aus

Das EHI Retail Institut lädt zum PR-Kongress am 26. und 27. Februar 2013 im Radisson Blue Hotel in Köln ein. Der 5. Kongress des wissenschaftlichen Instituts des Handels steht unter dem Motto: „Wir müssen reden!“ Mehr als 20 Profis der Branche halten Vor

[546 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Neue Machtverhältnisse

E-Commerce: 4. Europäischer Online-Handelskongress

Otto ist im Umbruch, Neckermann.de ist insolvent und findet keinen Käufer für das Zentrallager. Gleichzeitig stampft Zalando neue Logistikzentren aus dem Boden. Im E-Commerce verschieben sich die Machtverhältnisse. Künftig geht es aber nicht nur

[1115 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Neue Machtverhältnisse

E-Commerce: 4. Europäischer Online-Handelskongress

Otto ist im Umbruch, Neckermann.de ist insolvent und findet keinen Käufer für das Zentrallager. Gleichzeitig stampft Zalando neue Logistikzentren aus dem Boden. Im E-Commerce verschieben sich die Machtverhältnisse. Künftig geht es aber nicht nur um di

[1115 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Treffen der Telco-Branche

Musiol Munzinger Sasserath und Serviceplan initiieren Summit

Die Telekommunikationsbranche gehört weltweit zu den wettbewerbsintensivsten Branchen. Preiskämpfe, neue Anbieter, neue Übertragungstechniken und -geschwindigkeiten, die Veränderung des Kundenverhaltens durch Smartphones und Tablets – das ist nur ein

[1261 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Treffen der Telco-Branche

Musiol Munzinger Sasserath und Serviceplan initiieren Summit

Die Telekommunikationsbranche gehört weltweit zu den wettbewerbsintensivsten Branchen. Preiskämpfe, neue Anbieter, neue Übertragungstechniken und -geschwindigkeiten, die Veränderung des Kundenverhaltens durch Smartphones und Tablets – das ist nur ein Tei

[1261 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

„Alles ist bei uns auf Performance ausgerichtet“

Der Schuh- und Mode-Onlinehändler Zalando startet erstmals eigene Fachkonferenz für Online-Marketing

Zalando strotzt vor Selbstbewusstsein: Am 18. September veranstaltet der Onliner die Fachkonferenz „Zalando Marketing Insights Day“ für Nachwuchskräfte. Aber auch Offline will sich der Modespezialist über innovative Kommunikationsstrategien wie Branded Entertainment und Werbekooperationen profilieren.

[2468 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Kongress: Erfolgsfaktoren im multisensorischen Marketing

Das Wissen, dass Menschen unbewusst Signale empfangen und dadurch in ihrem Urteil beeinflusst werden, ist vorhanden. Wie diese Erkenntnis der Hirnforschung in der Marketingpraxis Anwendung findet, zeigen Experten auf dem 1. Internationalen Multisenso

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Kongress: Erfolgsfaktoren im multisensorischen Marketing

Das Wissen, dass Menschen unbewusst Signale empfangen und dadurch in ihrem Urteil beeinflusst werden, ist vorhanden. Wie diese Erkenntnis der Hirnforschung in der Marketingpraxis Anwendung findet, zeigen Experten auf dem 1. Internationalen Multisensorik

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

„Alles ist bei uns auf Performance ausgerichtet“

Der Schuh- und Mode-Onlinehändler Zalando startet erstmals eigene Fachkonferenz für Online-Marketing

Zalando strotzt vor Selbstbewusstsein: Am 18. September veranstaltet der Onliner die Fachkonferenz „Zalando Marketing Insights Day“ für Nachwuchskräfte. Aber auch Offline will sich der Modespezialist über innovative Kommunikationsstrategien wie Branded Entertainment und Werbekooperationen profilieren.

[2468 Zeichen] € 5,75

 
weiter