Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 064

E-Business

Wer gibt mir die Supply Chain?

Sisyphos-Arbeit wartet auf die Logistiker und die Branche

"Logistik und IT werden zu entscheidenden Wettbewerbsfaktoren für unsere Branche", sagte Boss-Vorstandsvorsitzender Dr. Bruno Sälzer kürzlich am Rande eines Gesprächs mit der TextilWirtschaft. Hätte es dazu noch eines Beweises bedurft, dann lieferte ihn d

[5727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 075

E-Business

ECR hält Einzug in den Alltag

Über 1200 Experten beim 4. ECR-Tag in der Wiener Hofburg

Über dem Eingang zur ehrwürdigen Hofburg hingen die sperrigen drei Buchstaben: ECR. Über 1200 Handels- und IT-Experten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kamen zum 4. ECR-Tag nach Wien. Metro-Vorstand Zygmunt Mierdorf fasste zum Abschluss das Zie

[4769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 026

E-Business

Wal-Mart baut weiter

CIES: Puckett beschreibt IT als Motor für neue Geschäftsprozesse

Lissabon, 16. April. Auch im Zeitalter der Standard-Software: Der weltgrößte Händler Wal-Mart hält an der Strategie fest, seine IT-Kernsysteme selbst zu entwickeln. Das betonte Wal-Mart-Manager Tony Puckett bei der CIES-IT-Konferenz in Lissabon. Die IT-

[3500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 096

E-Business

"Wir müssen schneller werden"

DTB-Jahrestagung im Zeichen von EDI und SCM

Zweifel an der Kreativität der deutschen Bekleidungsindustrie hat Hans-Theo Baumgärtel keine. "Kollektionen können wir, da sind wir Weltmeister. Aber schneller mit neuer Ware auf die Fläche müssen wir." Nicht neu, dass dabei die Vertikalen die Nase vorn h

[3539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 074

E-Business

ECR-Forum in Stuttgart

Passend zu dem neuen Leitfaden veranstaltet die ECR-Initiative am 11. und 12. September den 3. ECR-Tag in Stuttgart. Innerhalb dieser Veranstaltung gibt es am zweiten Tag ein Spezialforum über die Chancen von Efficient Consumer Response in der Bekleidungs

[432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 053

E-Business

News

ECR-Tag in Stuttgart: Am 11. und 12. September findet in der Stuttgarter Liederhalle der 3. ECR (Efficient Consumer Response)-Tag unter dem Motto "Menschen. Unternehmen. Netzwerke." statt. Als Branchentreff der deutschsprachigen Konsum- und Gebrauchsgüter

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 029

E-Business

E-Procure wird Einkäufer-Treff

Software-Neuheiten bei Kongress und Messe in Nürnberg

Frankfurt, 16. Mai. Mit 3000 Fachbesuchern der Messe und rund 600 Teilnehmern am Kongress hat sich die "e-procure" in Nürnberg zu einem zentralen Ort der Diskussion über Unternehmenseinkauf und dessen Internet-Verbesserung gemausert. Von den 162 Ausstelle

[1645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 026

E-Business

ECR Europe diskutiert CPFR

Auch GCI-Standards und Regalverfügbarkeit Thema in Barcelona

Frankfurt, 11. April. Optimale Regalverfügbarkeit, CPFR und die von der GCI (Global Commerce Initiative) angestoßenen weltweiten Standards für die Konsumgüterwirtschaft sind wichtige Themen bei der ECR Europe Konferenz vom 22. bis 24. April in Barcelona.

[1553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 026

E-Business

Sprieser will One-Stop-Shopping für Daten

Transora-CEO plädiert beim Goldenen Zuckerhut für engere Zusammenarbeit der B2B-Marktplätze - Drei Modelle in Sicht

Berlin, 15. November. Beim LZ-Branchenereignis Goldener Zuckerhut hat Judy Sprieser, CEO von Transora, die Notwendigkeit einer engeren Verbindung der B2B-Marktplätze betont. Statt der in den vergangenen zwei Jahren aufgebauten "Marktplatz-Inseln" der Ko

[3045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 028

E-Business

Merkel: B2B-Marktplätze zunehmend wichtig

KarstadtQuelle-Vorstand benennt Mitarbeiter-Motivation und Systemintegration als Knackpunkte

Berlin, 25. Oktober. B2B-Marktplätze verändern die Beschaffungspraxis des Handels - allerdings deutlich langsamer, als in der Euphorie des Internet-Hypes vorausgesagt. Das erläuterte KarstadtQuelle-Vorstand Prof. Dr. Helmut Merkel beim Deutschen Logistikk

[2760 Zeichen] € 5,75

 
weiter