Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 53

Schwerpunkt Verpackung

Jour Fixe in Heidelberg

Entscheidergipfel im Verpackungsmuseum

„Mutige Marken – müde Märkte“ ist das Motto des 26. Deutschen Verpackungsdialogs am 19. Oktober (Do.) im Deutschen Verpackungs-Museum, Heidelberg. Highlights sind Vorträge von Frank Schübel, CEO des Teeherstellers Teekanne, Horst Brinkmann, CEO des S

[565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 56

Schwerpunkt Verpackung

Technik-Schau öffnet ihre Tore

22. Interpack vom 4.-10. Mai – Weltweit bedeutendstes Forum für Packaging-Innovationen und -Trends

Nach pandemiebedingt sechsjähriger Pause führt die Düsseldorfer Interpack der FMCG-Industrie und dem Handel wieder ein Panorama von Verpackungs- und Prozesstechnik vor Augen, das international seinesgleichen sucht.

[8599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 56

Schwerpunkt Verpackung

Impulse für die gesamte Prozesskette

Innovationsforum Fachpack vom 27. bis 29. September – Leitthema ist „Transition in Packaging“

Die Nürnbergmesse bietet neben einem vielfältigen internationalen Ausstellerspektrum ein Rahmenprogramm mit wechselnden Tagesthemen, das zum Zuhören, Mitdiskutieren und Netzwerken einlädt.

[4751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 56

Schwerpunkt Verpackung

Messe-Highlights

Forum Packbox: Anmelde- und kostenfreie Kurzvorträge und Diskussionsrunden in H 9 von und mit zwölf Fachpack-Partnern. Den ersten Messetag prägt das Thema „Markterfahrung&Markterwartung“, der zweite steht im Zeichen von „Nachhaltiges Design & Materia

[3942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 55

Schwerpunkt Verpackung

Messe-Highlights

Dienstag, 26.04. 10.00-11.30 Uhr: Nachhaltige Flaschen und Packmittel für Getränke – Moderierte Fachvorträge mit Referat-Beiträgen von Ifeu, KHS und Tomra; Veranstalter: DLG; Ort: Main Stage Topics, Trends, Technologies, H 8/E80-F88. 12.10-12.

[1712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 55

Schwerpunkt Verpackung

Messe-Highlights

Sonderschau Nachhaltiges Verpacken: Die Nürnbergmesse und Bayern Design zeigen in H 7 / 324, wie Designer nachhaltige Verpackungen entwickeln und im Anschluss deren Markteinführung begleiten. Zu den Leitthemen zählen neben Material und Forschung auch

[4027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 45

Schwerpunkt Verpackung

Geballte Expertise

Verpackungskongress des dvi tagt online

Berlin. Das Deutsche Verpackungsinstitut (dvi) lädt am 17. und 18. März unter dem Motto „Kein Lockdown für Nachhaltigkeit und Innovation“ zur Online-Ausgabe des Deutschen Verpackungskongresses. Das virtuelle Get-together bietet Kurzvorträge, Talks un

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 61

Schwerpunkt Verpackung

3. Fachkongress

dfv Mediengruppe bietet Top-Expertise

Frankfurt. Seit Beginn der Corona-Pandemie ist der persönliche interdisziplinäre Austausch auf Messen und Kongressen ins Stocken geraten. Eine Plattform ist geblieben: „Packaging 360°“, das Gemeinschaftsprojekt der dfv Mediengruppe und der Fachpack d

[1122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 39

Schwerpunkt Verpackung

Inklusive Preisverleihung

Verpackungskongress wird Doppel-Event

Berlin. Das Deutsche Verpackungsinstitut (dvi) hat den ursprünglich für den 19. und 20. März geplanten 15. Deutschen Verpackungskongress auf den 23. September verschoben. Der Branchengipfel unter dem Motto „Packaging for a better tomorrow“ steht im Z

[643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 45

Schwerpunkt Verpackung

dfv und Nürnbergmesse

Packaging360° mit breiterem Angebot

Frankfurt/Nürnberg. Die dfv Mediengruppe und die Nürnbergmesse vertiefen ihre Kooperation. Nach dem Launch der gemeinsamen Content-Plattform Packaging-360.com zur Fachmesse Fachpack im September 2018 veranstalten die Partner – adressiert an Marken- u

[1014 Zeichen] € 5,75

 
weiter