Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 2

Standpunkt

Zukunft im Blick

Das Programm für den Horizont Kongress 2023

Mit welchen Konzepten und Strategien begegnen Marketingorganisationen, Agenturen, Medien und Plattformen den Umbrüchen und Krisen, die die vergangenen Jahre geprägt haben? Die Referent:innen des Horizont Kongresses 2023 werden diese Frage auf den Büh

[1186 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr als nur Mode

Werbewirkung ist auf einem guten Weg

Moden gibt es fast überall – sogar in der Werbewirkungsforschung. Mal sind es Daten, Daten, Daten, mal sind es Hirnforschung und Neuromarketing. Und was dominiert aktuell auf dem Laufsteg der Impact-Impresarios? Schaute man auf die Bühne des Horizont

[1991 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein bisschen Zeitenwende

Wie viel steckt hinter der neuen Rhetorik der Mediaagenturen?

Der Fortschritt ist eine Schnecke – manchmal aber auch nicht. Es ist atemberaubend, wie rasend schnell sich die Gendersprache bei den Agenturen durchgesetzt hat. In Interviews wird zu 80 Prozent gegendert, und wenn man den Text autorisiert zurückbeko

[3287 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alle Augen auf Cannes

Nach einem enttäuschenden ADC liegt die Hoffnung auf den Lions

Nach dem deutschen Pokal kommt die Weltmeisterschaft: Der ADC-Wettbewerb ist über die Bühne, jetzt bereitet sich die Kreativszene auf die Cannes Lions vor. Die Chancen dafür stehen aus deutscher Sicht gar nicht so schlecht, wenn man sich die Gewinner

[3157 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 2

Standpunkt

Blick in die Zukunft

Das Programm für den HORIZONT Kongress

Der Aufbruch in ein neues Zeitalter soll nach zwei Jahren mit der Corona-Pandemie den thematischen Fokus beim Horizont Kongress im kommenden Jahr setzen. Mit Referentinnen und Referenten wie Jolanda Schwirtz, Corporate Marketing and Digital Trans

[1863 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zwei Welten

Die Rolle von Marketing und Werbung in der Gesellschaft

Zwei Redner bekamen beim Horizont Kongress vergangene Woche besonders langen und herzlichen Applaus: Markus Dohle, Chef von Penguin Random House und Medienmann des Jahres, sowie Kristina Bulle, die deutsche Marketingchefin von Procter & Gamble. Dohle

[3269 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es geht nur zusammen

Bei vielen Themen gibt es keine Alternative zum Konsens

Unsere Zeit ist „weird“, seltsam. Es geht wieder los mit Events und Geschäftsreisen, die Kinder können zur Schule gehen, viele Arbeitnehmer kommen wieder tageweise ins Büro, Verabredungen zum Essen sind – zumindest für Geimpfte und Genesene – problem

[6485 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Neue Harmonie?

Warum die TV-Lager jetzt zusammenrücken

Es klang fast zu harmonisch, um wahr zu sein: Die großen Grabenkämpfe zwischen den öffentlich-rechtlichen und den privaten Fernsehsendern seien vorbei, betonten beide Seiten auf dem Horizont-Kongress Total Video. Sie sehen sich in einem Boot im Kampf

[2036 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Vertrauen verspielt

Messen brauchen klare Ansagen der Politik

Perspektiven“, „Planungssicherheit“ und „Vorlaufzeit“, das waren die Worte, die in der Messeszene in den vergangenen Monaten am häufigsten verwendet wurden. Seit März 2020 sind – bis auf ein kleines Fenster im September/Oktober – die Hallentore gesch

[2075 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles super, oder?

Digitales ADC-Festival lässt Fragen offen

Der ADC hat seine Hausaufgaben gemacht und sein zweites digitales Festival als gelungene Show mit spannenden Vorträgen und kurzweiligen Elementen auf die Beine gestellt. Die Journalistinnen und Moderatorinnen Petra Neftel und Andrea Thilo führten pro

[2005 Zeichen] € 5,75

 
weiter