Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Kongress Zum 9. Mal: Horizont Sport Business Days im Marriott Hotel

Podien, Player und Protagonisten

Frankfurt / In Phasen, in denen das Geschäft mit Sport und Sportlern kein Selbstläufer ist, in denen es mehr denn je um präzise Planung, professionelle Umsetzung und gründliche Erfolgskontrolle geht, ist Know-how ein besonders gefragtes Gut. Das lässt sic

[2183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Mehr als Mode

Offensives Marketing? Das klingt verdächtig nach einer jener Marketing- und Management-Moden, die erst kommen, dann vor allem den Wortschöpfer (meist zugleich auch der Autor des entsprechenden Buches) bereichern - und dann wieder verschwinden. So gibt es

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

FACHKONGRESS Auf dem 30. Deutschen Marketingtag debattieren Unternehmen über offensive Wege aus der Krise

Jetzt wird in die Hände gespuckt

München / Es klingt ein wenig wie das Pfeifen im Walde: "Marketing geht in die Offensive" lautet das Motto des 30. Deutschen Marketingtages, zu dem an diesem Freitag hunderte von Branchenexperten erwartet werden. "Marketing-Verantwortliche sind heute me

[6052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

E-Zwiespalt

«Der Kunde bleibt im Mittelpunkt.» Das schreibt Klaus E. Goehrmann, Präsident des Marketing-Verbandes, dem 29. Deutschen Marketingtag ins Stammbuch. Geschäftsmodelle, die Kundennutzen und Kundenbedürfnisse im Zeitalter des E-Commerce befriedigen, wurden d

[840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Öko-Jet-Set

Wie sich die Zeiten ändern: Nicht weltfremde Öko-Freaks im Schlabber-T-Shirt, sondern weltläufige Business-Men im Anzug haben sich jetzt zur 1. Öko-Marketing-Konferenz getroffen (Seite 22). Und zwar in St. Moritz - auch nicht gerade ein Sinnbild alternati

[832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

GEM fordert zum Markendialog auf

Wiesbaden / Am 22. Februar wird im Queens-Hotel Frankfurt der fünfte Markendialog der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) geführt. Thema: «E-Kommunikation und Marken». Im Einzelnen referieren Arnold Hermanns, Bundeswehr-Universität München

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

SPORTBUSINESS Talk und Diskussionen bei den HORIZONT-Sport-Business-Days in Frankfurt

Treffpunkt der Sport-Business-Manager

Frankfurt / Ein Milliardenpublikum wird in fünf Jahren interessiert auf Deutschland schauen, wenn sich 2006 die weltbesten Kicker zur Fußball-WM treffen. Die wirtschaftlichen Implikationen sowie die Strategie, eine weltweite Benchmark zu setzen, sind Schl

[2039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Nachholbedarf

Nicht umsonst heißt es im Volksmund, die Schneider trügen die schlechtesten Anzüge. Leider gilt das auch für die Kommunikationsbranche. Ausgerechnet diejenigen, die für ihre Kunden tagtäglich die hohe Kunst der Darstellung nahezu perfekt ausüben, haben be

[886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Strategie Deutscher Marketingtag diskutiert über Marketing als Werttreiber/Kundenverständnis als Schlüsselgröße

Marketing pusht den Firmenwert

Frankfurt / Berlin / «Marketing ist und bleibt der Katalysator der Wertekette». Christian Warning, Leiter Kommunikation und Werbung der Deutschen Shell, bringt auf den Punkt, was viele Marketingverantwortliche derzeit über die Leistungsfähigkeit von Marke

[5627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Weltausstellung Streit zwischen Expo und EM.TV um Merchandising eskaliert/Einstweilige Verfügung wieder aktiviert

Twipsy fängt sich blaues Auge ein

Hannover / Etwas unschlüssig steht die ältere Dame vor der Auslage eines Expo-Shops. Alles scheint so günstig hier - mindestens 30 Prozent Preisnachlass, in aller Regel sogar um die Hälfte günstiger bietet der Shop alles, was man brauchen kann. Eine Tasse

[5454 Zeichen] € 5,75

 
weiter