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Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 44

Marketing

Marke muss neu gedacht werden

GEM-Tagung: Brand-Manifest beschreibt Zukunft der Markenführung

Berlin. Die Relevanz von Marken beschäftigte den „24. Markendialog“. Dabei stand die Transformation von Marke und Marketing im Digitalzeitalter mit unterschiedlichen Bewertungen im Vordergrund.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 46

Umwelt & Verpackung / Marketing

Markenführung steht vor neuen Herausforderungen

Hochleistungsalgorithmen und Künstliche Intelligenz verändern die Rahmenbedingungen – 23. Dialog der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens

Berlin. Künstliche Intelligenz erobert den Alltag. Die daraus resultierende Veränderung der Märkte und der Spielregeln für die Markenführung lotete der diesjährige GEM Markendialog aus.

[3780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 63

Marketing

Verbraucher müssen die Marke im Kopf haben

Alexa & Co. können für Hersteller zum Problem werden – GEM-Kongress debattiert über Markenführung im digitalen Zeitalter

Berlin. Markenführung bleibt im Zeitalter der Digitalisierung ein anspruchsvoller Balanceakt. Die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) hat Herausforderungen für starke Kundenbeziehungen identifiziert.

[4126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 62

Marketing

Markenführung bald nur über Bilder

GEM diskutiert die Herausforderungen der Markenbindung im digitalen Grundrauschen

Berlin. Marken sind, wie Politiker oder Manager, täglich dem digitalen Kommunikationsgewitter durch soziale Medien ausgesetzt. Die daraus erwachsenden Gefahren aber auch Chancen beleuchtete der diesjährige „Markendialogs-Dialog“ der GEM.

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 51

Marketing

Innovation schafft Energie für die Marke

GEM diskutiert das Gebot, Neues zu erfinden als Treiber für erfolgreiche Brands

Berlin. Innovationskraft gilt als Gradmesser für Erfolg im Wettbewerb. Beim diesjährigen Dialog der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) in Berlin beleuchteten Experten die unterschiedlichen Facetten innovativen Denkens für die Markenführung.

[2976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 46

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation

19. GEM Markendialog Programm Keynote der Veranstaltung ist die Frage „Wieviel digitale Beschleunigung verträgt der Mensch?“. Dieser wird in den drei Blöcken auf den Grund gegangen: Block 1: Digitale Beschleungiung versus etablierte Unternehmen

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 52

Marketing

Kommunikation mit allen Sinnen

Noch ungenutztes Potenzial – GEM diskutiert Markenführung im digitalen Zeitalter

Berlin. Für die Gestaltung von Markenbotschaften sind längst nicht alle Sinneskanäle ausgereizt. Das digitale Zeitalter fördert neue Möglichkeiten der Markenführung über alle fünf Sinne. Mit dieser Themenstellung befasste sich der 18. Markendialog der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens.

[3303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 57

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation

18. GEM Markendialog „Das digitale Zeitalter fo(ö)rdert Markenführung über alle Sinne“. Programm Im Seminar dreht sich alles um das Thema „Markenerleben im digitalen Zeitalter“: Wie ist Markenerleben möglich, wenn Mensch und Marke räumlich

[1682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 71

Branchen-Forum/Ereignisse

Faber-Castell als Markenvordenker geehrt

Berlin. Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell ist von der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. (GEM) mit dem GEM-Award ausgezeichnet worden. Der Vorstandschef der Faber-Castell AG in Stein bei Nürnberg, der das Markenunternehmen in

[1232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 48

Marketing

Preispolitik bleibt Drahtseilakt

Markenartikler und Handel eint Unmut über Rechtsunsicherheit bei Preiskommunikation

Berlin. Nachhaltige Endverbrau-cherpreise sind unverzichtbar, um die Leistungen von Marken konstant zu halten. In dieser Einschätzung besteht Einigkeit in der Markenartikelindustrie. Dabei sorgt sich die Branche um eine Art doppelte Vormachtstellung des Handels, generiert durch Eigenmarken.

[3570 Zeichen] Tooltip
Preispromotions gefährden die Marke Umsatzanteil Preispromotions bei alltäglichen Verbrauchsgütern
€ 5,75

 
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